Mit Schnupfen Piercing stechen lassen?
Hey, ich lasse mir nächste Woche ein Nasenpiercing stechen, bin aber jetzt total erkältet, muss ich den Termin absagen?
Hey, ich lasse mir nächste Woche ein Nasenpiercing stechen, bin aber jetzt total erkältet, muss ich den Termin absagen?
Alsonich hatte vor paar tagen schnupfen und ein neues piercing und wen man sich die nase putz und ein frisch gestochernes piercing hat ist es klar das es weh tut wen es eine frisch gestochene wunde ist
Hey ich bin sandra ich habe mir vor parr tagen einen nasenpircing stehen lassen obwohl ich schnüpfen hatte es war sehr schlim ich konnte meine nase nicht putzen und hab mir öftes den stekker raus gerissen es ist echt scheisse
Hey!
nein du musst den termin nicht absagen, aber ich würde es dir empfehlen.
mit frisch gestochenem nasenpiercing die nase putzen tut sehr weh! (eigene erfahrung!) verschieb den termin lieber und erhold dich gut =)
Hey ich wollte fragen ob ein nasenpiercing bei meiner ausbildung später zu "hinderniss" werden könnte ps. meine ...
Hey, ich hätte mal ne Frage an euch: Ich würde mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen, aber (noch) kein septum. Eher so ein kleiner ...
Liebe Nasenpiercingfreunde, ich brauche mal Eure Tips. Ich bin seit längerem am Überlegen, mir einen Nasenstecker zuzulegen. Nun bin ich ...
Hallo =). Ich habe nun seit ca 10 Jahren ein Nasenpiercing und hatte es eigentlich nie wirklich draußen. Nun hatte ich am Montag ...
Hallo an alle, ich habe mal ne Frage: Tut ein Nasenpiercing stechen dolle weh merkt man die heiße Nadel??? Bitte melden! Kann man ...
Hallo ich möchte hier mal um rat fragen und hoffe das jemand mir helfen kann ich bin15 und hab ein nasenpiercing vor 3 monaten schiessen lassen ...
Ich habe mir mein Nasenpiercing vor einigen Wochen rausgegeben, weil es sich dauernd entzündet hat. Jetzt hab ich innen einen harten Knubbel ...
Hey Leute :) ich bin siebzehn Jahre alt und möchte sehr gerne ein Nostrilpiercing. Ich spiele aber relativ professionell Volleyball - ...
Hallo ich bin 15 und ich wollte Wissen ob das Stechen weh tut? bitte ich brauche eure hilfe wollte mir den nächste woche stechen lassen Liebe ...
HEii ihr ich bin 13 sein einer woche und ein paar tagen und ich wollte fragen ob ich mit 13 mir einen nasenpiercing stechen lassen darf?? die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren