Mein Bruder (16) schläft auch nur mit tshirt oder pyjama oberteil. meistens ist es kurt. wenn er morgens so aus seinem zimmer kommt, sieht es lustig aus. alles ist dann sichtbar, wie es hängt oder steht.
ich (w 13) trage nur nachthemden knielang.
Ich schlaf auch am liebsten ganz ohne, ganz nackt. Wenn mir zu kühl wird, ziehe ich mir ein TShirt an. Das reicht.
Zuhause schlafe ich am liebsten ganz nackt.
ich komme gerade von einem schullager. da hatten wir grosse schlafräume, nur so halb unterteilt jungs und mädchen. da habe ich ein t-shirt getragen. auch wenn ich nachts auf die toilette musste. das shirt hat nicht alles abgedeckt, fast alles schaute heraus. war mir zu blöd, für den gang zum wc etwas anzuziehen. so haben mich manche girls gesehen.
ist einfach cooles gefühl, nachts keine hosen die einengen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo kann man Schlaf-Shortys oder Schlafshorts aus Satin kaufen?
Hallo! Ich suche jetzt schon seit Wochen Schlafshorts aus Satin. Noch besser wäre allerdings ein Satin-Schlaf-Shorty. Vorhin fiel mir dieses ...
- Pyjama für den Winter
Trage im Winter Flanellpyjamas und habe festgestellt, dass es unterschiedliche Pyjamas gibt. Lege großen Wert auf Qualität und habe nur welche ...
- Sollte man aus hygenischen Gründen einen Slip unterm Schlafanzug tragen?
In meinem Freundeskreis kam neulich dieses Thema auf. Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht, weil ich entweder nackig oder nur mit ...
- Material des Schlafanzugs
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen aus welchem Material ein Schlafanzug eigentlich am besten sein sollte. Ich habe ...
- Freundin hat nur Pyjamaoberteil an
Meine neue Freundin schläft immer nur mit einem Pyjamaoberteil. Sonst hat sie ihren Slip in der Nacht im bett an. Ein Nachthemd findet sie ...
- Männer, wie schlaft ihr?
Ich mag nichts, das ich über den Kopf ziehen muss, daher - wenn Schlafanzug - nur zum knöpfen. Im Sommer kann man(n) dann die Jacke offen ...
- Gibt es schöne Schlafanzughosen?
Hallöchen. Ich habe festgestellt, dass das Thema Schlafanzug doch ein breites Spektrum ist :) Wenn man auf der Suche nach was bestimmten ist, ...
- Nachts schlafen (für Jungs)
Hallo Jungs, wie schlaft ihr nachts?? Habt ihr sozusagen eine Schlafboxershort an oder schlaft ihr mit der die ihr die ganzen Tag ...
- In welchem Material schläft man am besten?
Mich interessieren mal eure Erfahrungen: Ich habe schon ein paar mal gelesen, das Satin wohl der beste Stoff sei, um darin zu ...
- Was sagen Männer zu Pyjamas?
Hallo alle miteinander, ich habe eine ernste Frage an die Männer dieser Seite. Und zwar, was ist eure Meinung über Frauen in Pyjamas? Vor ...