Material des Schlafanzugs

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal wissen aus welchem Material ein Schlafanzug eigentlich am besten sein sollte. Ich habe nämlich mal gehört das man nachts viel Flüssigkeit verliert, und da ist doch dann zum Beispiel Synthetic nicht so gut, oder? Wäre es nicht eigentlich am besten direkt nackt zu schlafen? Was tragt ihr nachts am liebsten?

Antworten (2)

Wenn schon im Pyjama dann nur aus Baumwolle oder Seide. Da bevorzuge ich englische Pyjamas, denn haben eine sehr gute Qualität und sehen sehr gut aus. Vor allem die gestreiften lassen sich sehr gut tragen und da findet Man(n) eine große Auswahl. Es gibt Sommerpyjama und Flanellpyjama. Ich trage Sommer wie im Winter lange Pyjamas und finde sie sehr angenehm zum tragen.

@resi24

Pyjamas aus Seide beforzuge ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren