Übernachten bei Freundinen was anziehen???

Hi Leute,
Übernachte morgen bei Freundinen. Weiß aber nicht welchen Schlafanzug ich anziehen soll. Nicht dass er zu kindisch auszieht!

Antworten (16)
Moderator
Mmmm...

@Carina, @DFZero

1. @DFZero finde ich es sehr unangebracht, wenn jemand in deinem Alter interessiert, was eine 12-Jährige zum schlafen angezogen hat. Noch dazu suchst du zu ihr offen Kontakt.

2. @all Das Forum ist kein Chatroom. In diesem heutigen Beitrag gibt es ausschließlich 16 Beiträge von euch. Das Forum ist auch keine Kontaktbörse. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

-geschlossen-

Juhu

Na dann mal viel spaß. bin schon auf deine erzählungen gespannt.

Juhu

Das ist doch heute ich bin so aufgeregt.Schreibe dir sofort morgen... Bis morgen!:-)

Supi

Würde mich echt freuen!!!! :-)

JA!

Ja kann ich ja machen :-)

He cool

He das währe ja super lieb von dir. wenn kannste mich auch über ...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@DFZero

Ja ich melde mich so früh es geht.Leider muss ich jetzt essen.Ich schreibe dir dann ungefähr am Samstag!!!:)

@ carina

Na das klingt ja dann gut. oder melde dich früher :-)

@DFZero

Danke Spaß werd ich haben wegen deiner tollen Tipps danke nochmal!! Bis zum nächsten Tipp

@ carina

Na klar gerne doch. wenn noch hilfe dann einfach bescheit sagen. viel spaß :-)

@ DfZero

JA stimmt ich hab da so ein kariertes Oberteil mit einer blauen Hose könnte passen.Danke für die Tipps!!! :)

@ carina

Ja hier genau so. also sowas währe nicht so gut. vielleicht was neutrales in einer farbe. oder ein weißes shirt mit ner kurzen hose.

Verschieden

Manche tragen noch Nachthämde von früher mit Hannah Montana und so ein Scheiß drauf. Bei uns regnet es im Moment viel also ist es sehr kalt

@ carina

Na wenn deine nachthemden nicht gerde mit kindlihen motiven bedruckt sind ist es doch ok. was trägt deine freundin denn so?

Na ja

Hi DFZero,
Sonst trage ich immer Nachtkleider. ich bin 12 Jahre alt

übernachtung

Ist die frage wie alt du bist und was du sonst so trägst beim schlafen?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema