Männer, wie schlaft ihr?

Ich mag nichts, das ich über den Kopf ziehen muss, daher - wenn Schlafanzug - nur zum knöpfen. Im Sommer kann man(n) dann die Jacke offen lassen. Schlafe auch schon mal mit freiem Oberkörper. Kann aber irgenwie nicht einschlafen, wenn ich "ganz nackt" bin.

Antworten (62)
Das kenne ich auch

@ Manfred

Das kommt mir bekannt vor. Meine Liebe klaut mir auch immer untenrum alles was ich vergessen habe auszuziehen.
Dafür lässt Sie mir aber an kühlen Tagen und im Winter wenigstens mein kurzes Satin Spaghettiträger Nachtkleid. Ich find ganz angenehm so zu schlafen.

Meine Partnerin und ich schlafen gerne nackt. Im Winter trage ich ein T Shirt, der Penis bleibt aber „unbekleidet“. Sollte ich mir meine Shorts anziehen, wird mir diese von meiner Partnerin sofort ausgezogen.

Henndrick

Verstehe aber nicht was nackt schlafen mit Duschen zu tun hat?

135790

Da meine Freundin immer mit offenem Fenster schläft, schlafe ich im Winter meist mit Schlafanzug, im Sommer ganz gerne nur mit Unterhose.
Nach dem Duschen kurz vorm Schlafen gehen, schlafe ich auch mal ganz gerne komplett nackt.

Henndrick

Nackt zu schlafen finde ich persönlich am schönsten, ich lebe ja eh nackt wo immer es geht.

Freiheit

Ich bin gern so oft es möglich ist ohne Kleidung. Es ist so ein schönes befreites Gefühl weil ich mich bekleidet eingeengt fühle. Warum sollte ich nachts etwas an haben ?

Im Sommer

Verzichte ich generell auf ne Decke wenn's sehr warm ist. Und an habe ich da auch nix

Ich schlafe

Grundsätzlich nackt, außer an sehr warmen Sommertagen bei denen ich gänzlich auf die Decke verzichte, da trage ich eine kurze Schlafhose

Wenn ich mal was an habe, dann schlafe mit Boxer oder Retro. Manchmal auch mit T Shirt.Oft aber auch nackt. Mache das nicht von Jahreszeiten abhängig sondern nach Lust und Laune. Ist auch egal ob ich alleine im Bett liege oder jemand neben mir liegt.

@Deroli, was ist ne "leichte Sporthose" ?

Ich wurde so erzogen das es unschicklich und unhygienisch ist ohne Pyjama zu schlafen. Seit ich aber vom Elternhaus ausgezogen bin schlafe ich meist nur in Boxershort Winter wie Sommer außer ich habe ne Erkältung dann ziehe ich T'Shirt und leichte Sporthose an

Henndrick

Vielleicht sollte ich auch mal eine Boxershort anbehalten damit mein Freund sie mir ausziehen kann ;-). Scherz bei Seite ich lebe fast nur nackt und schlafe auch so.

Wenn meine Freundin mit ihrer Hand unter der Bettdecke spürt, daß ich etwas anhabe, ist das erste was sie macht: Sie zieht mich aus. Dann kann sie ungehindert überall ran und mit meinem Körper spielen.

Henndrick

Dann würde ich vorschlagen gleich nackt zu schlafen.

Mit Boxer
Da ich recht muskolös gebaut bin und wenn meine Freundin bei mir schläft, findet sie es perfekt, wenn sie am Bauch und den darauffolgenden Bund der Boxer streicheln kann und einfach liegen lassen kann. Das t Shirt würde nur stören.

Am liebsten

Shorty-Pyjama aus Satinstoff, also kurzärmeliges Hemd und kurze Hose. Allerdings werde ich zur Abwechslung heute Abend einen Pyjama mit langen Ärmeln und langer Hose anziehen, natürlich mit Slip drunter. Mal testen.

Henndrick

Man kann im Sommer so wie im Winter nackt schlafen wenn man es will, die Raumtemperatur kann man ja regeln.

Momentan ist es ziemlich kalt und da habe ich gedacht, ich ziehe vielleicht mal wieder einen Schlafanzug an, aber als ich in der Nacht wach wurde und eine Erektion hatte, hat mich die Hose dann doch wieder zu sehr eingeengt und ich habe mich wieder ausgezogen, dann hatte mein steifer Penis endlich wieder seine Freiheit.

Henndrick

Mir wäre ein String viel zu eng für die Nacht, ich mag es freier also ohne was an zu haben.

T-Shirt und Shorts

Trage beim Schlafen T-Shirt und Shorts. Das ich nur mit einem String ins Bett bin ist aber auch schon vorgekommen...

Henndrick

Gereizt wird der kleine doch immer mit oder ohne Short, die Frage ist doch nur ob man mit Short, Schlafanzug oder doch lieber nackt schläft und das ist eine Sache des persönlichen Empfindens, jeder also wie er es mag.

Also ich schlafe nur mit einem Schlüpfer, langes Nachtzeug mag ich nicht da zu warm und einengend aber ganz unbekleidet auch nicht. Wegen der Hygiene und der kleine William eingepackt sein mag wegen Reizungen usw. die den Schlaf stören könnten.

Henndrick

Nackt finde ich schöner, ein String würde mich sehr einengen.

...Immer nackt, doch ab und zu mal mit String! mag das freie Gefühl !Ohnehin bin ich grundsätzlich zu Hause immer gerne nackt oder im String! Ist ja mein Heim, kann mich bewegen wie ich will!
L.g.

Henndrick

Es gibt ja wohl eine ganze Menge Leute die nackt schlafen so wie ich meistens auch, hätte ich nicht gedacht.

Immer nackt. Ab und zu nur mit Shirt

Ich schlafe grundsätzlich unten rum frei. Egal wo. Bei Freunden, Eltern, Urlaub etc. Je nach Temperatur höchstens mit Shirt. Aber das verschwindet meißtens dann doch.

Henndrick
Wie schlafe ich

Ich bin fast immer nackt Zuhause und deshalb schlafe ich natürlich auch so, ob im Sommer oder Winter das ist egal.Mit Schlafanzug oder so kann ich mir nicht vorstellen.Aber jeder wie er will.

Nackt oder String..

..bin gerne nackt im Bett oder einen String. Habe meine Hand gerne zwischen den Beinen und Po und kuschle da rum. 😌
ein angenehmes Liebesgefühl.

Bob

Ich schlafe gerne im Bademantel. Weich und warm, herrlich nach dem Bad ins Bett.

Nur unten ohne

Also ich schlafe seit der Kindheit immer unten ohne oder nackt!
Was unten im Bett anhaben finde ich nur störend, auch wegen der nächtlichen Erektionen und wenn man eh den ganze Tag viel an hat, dann ist Luft unten rum nur gut & angenehm.

Auch bei meinem Sohn geht es so seit er sauber war, war Hose im Bett "Luxus", was er bis Heute mit 24 so beibehielt!
Ebenso wie bei meiner Tochter auch, die bald 18 ist und auch nur im Nightshirt oder nackt schläft!

Beide meinen, dass es so angenehmer ist!!

Nackt

Ich schlaf im Sommer nackt im Winter mit Schlafanzug

Jim88
T-Shirt

Schlafe auch nur mit Shirt.
Untenrum muss es frei sein. Ist ja schon den Rest des Tages eingesperrt :D

Immer ganz nackt

Wenn schon nackt, dann auch ganz nackt. Ich mag einfach das freie Gefühl und wenn "er" mal hart wird, dann kommt da manchmal eine zarte Hand unter meine Bettdecke und spielt mit ihm.

Schlafen

Am liebsten unten nackt, einfach total angenehmes gefühl. im winter wenn es kühler ist auch mal mit nem tshirt

Pyjamadream

Schade, dass viele Männer keine Pyjama mehr tragen möchten. Denn ich finde dass Männer in Pyjamas stilvoll aussehen und es einfach hygienischer ist. Selbst für die Übernachtungen in Hotels nehme ich meinen Pyjama mit. Denn da finde es nicht gut wenn vor mir welche nackt im Bett geschlafen haben. Da fühle ich mich im Pyjama viel wohler. Deshalb meine Empfehlung für jede Jahreszeit das richtige Outfit zum schlafen.

Shorts und t-shirt. im sommer auch mal gerne nur mit shorts

Schlafen

Ich schlaf immer mit T-Shirt und Boxershorts.

String oder nackt

Ich schlafe grundsätzlich nur im String oder auch vollkommen nackt.

Im String Tanga

Im T-Shirt und String, dann ist alles schön gekühlt

Nacktschläfer

Nur nackt da schläft es sich besser u angenehmer!

Warum nicht in einem schönen Schlafanzug schlafen. Meine Kinder und ich schlafen nur in gestreiften Pyjamas von Derek Rose und Novila. Sie sind aus Baumwolle und der Allerwerteste hat darin auch Platz. Alle Männer sehen darin sehr gut aus. Qualität muss auch beim spürbar sein und am Wochenende kann sich im Pyjama gut zuhause aufhalten zum relaxen.

Schlafe meist in Unterhemd und Boxershorts, im Sommer dann aber auch nur mit T-Shirt.

franzl61
Ausschließlich....

...nackt, egal ob Sommer oder Winter und das schon über 30 Jahre und was nächtliche Errektionen angeht, so kommen die und gehen auch wieder. Ist doch auch schön, wenn "er" noch hart wird....und meiner Frau gefällt es auch, mir mal kurz des nachts an den harten Schwanz zu fassen und sich anzukuscheln

Nackt schlafen :

Ich schlafe nur nackt, wenn mir meine Boxer Short an meinen Hoden und Beinen fest klebt! Erstens ist es nicht so warm und es fühlt sich einfach sehr angenehm an !

Schlafen

Ich schlafe nur total nackt, auch wenn ich die morgenlatte nach dem aufwachen habe.

AW

Ich schlafe immer ganz unten ohne! Also nackter penis aber Tshirt

Mit was Schlaft Ihr

Am liebsten in einen Baumwoll oder wenn es kühler bzw. kalt in einen frottee Schlafanzug, und möglichst bunt. Da es leider bei den Herren Modellen meistens nur dunkel oder grau gibt, muss man(n) schon mal Glück haben was anderes zu finden.

Meistens

Nur mit schlafhose

T-shirt

T-Shirt mit Boxershorts

T-shirt

Ich schlafe in T-Shirt und unterhosen( boxer, satin boxer, seiden boxer oder slip)

mariolove
@

Ja, mir geht es genauso.
Wenn der Penis steif wird - das passiert eben - dann hat er ohne Schlafgewand wenigstens den nötigen Platz.
Es ist für mich ein sehr schönes Gefühl, nackt ins Bett zu gehen - obwohl:

Unter bestimmten Voraussetzungen ist's manchmal ganz spannend, auch was an zu haben, weil man das "Entblättern" mit dem Partner sehr erotisch gestalten kann. Aber schließlich ist man dann eh wieder nackt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema