Was sagen Männer zu Pyjamas?

Hallo alle miteinander, ich habe eine ernste Frage an die Männer dieser Seite. Und zwar, was ist eure Meinung über Frauen in Pyjamas? Vor allem die, die Snoopy, die Glücksbärchen oder Micky Maus drauf gedruckt haben? Findet ihr das total abtörnent? Oder findet ihr das an eurer Freundin doch irgendwie süß? Vielleicht interessierts euch auch gar nicht, solange sie das Ding nur auch auszieht? :)

Antworten (14)

Hallo Thomas, finde toll dass du auch nur noch geknöpfte Pyjama trägst. Ich bin gerade in einem Derek Rose Pyjama, das wäre doch auch was für dich oder? Dass du auch genügend hast kann ich für mich nur bestätigen. Ich habe für jede Jahreszeit welche? Trage nur die gestreiften Pyjamas Und bist du zufrieden mit solchen Pyjamas? Warum sollten Männer nicht mal die Pyjammakollektion wechseln. Grüßle Tom

Meine alten Schlafanzüge ohne Knöpfe sind in der Kleidersammlung. Hättest die nicht gewollt. Bin vollkommen auf geknöpfte umgestellt. Kann nicht zurück.

Pyjama tragem

Hallo Thomas, warum in die Kleidersammlung mit dem Pyjamas? Hätte mir bestimmt noch einer gepasst. Trage nur lange Pyjamas da ich es warm brauche auch im Sommer.

Hallo Tom. Bei mir sind es überwiegend Comte. Habe jetzt schon ein beachtlichen Vorrat. Ich muss sie zwar noch kein Jahr tragen, aber das wird bestimmt. Die anderen Schlafanzüge sind alle in der Kleidersammlung. Aktuell trage ich zugeknöpfte Shortys mit kurzem Hemd und kurzer Hose.

Pyjama tragen

Herzlich Willkommen im Pyjamaclub Thomas. Das finde ich jetzt richtig gut, dass du wieder einen geknöpften Pyjama trägst. Ich habe auch einen von Comte und da sehen doch die Männer sehr gut aus. Oder? Das ganze Jahr trage ich solche Pyjamas und an Wochenende sogar beim Frühstück. Habe auch von Nivila und Derek Rose Pyjamas an.

Trage auch Pyjamas

Meine Freundin trägt nur geknöpfte Pyjamas. Jetzt hat sie mir auch solche verordnet. Muss seitdem jeden Abend zugeknöpft ins Bett. Am Anfang fühlte ich mich wie damals im Ferienlager aber jetz fühl ich mich ganz wohl. Trage meist Comte.

Man(n) trägt wieder Pyjama

Ich finde Männer sehen doch gut in Pyjamas aus. Warum mal nicht einen klassisch gestreiften, wie die von Derek Rose oder Novila, denn die haben tolle und schöne Farben. Ich jedenfalls trage nur solche und die passen immer. Immer Sommer trage ich leichte Baumwolle und im Winter kuschelige Pyjama aus Flanell. Gibt es noch außer mir Männer die solche Pyjama tragen?

Was sagen Männer zu Pyjamas

Ich finde es süß wenn Mädels so Comic Pyjamas anhaben und mich macht es auch irgendwie total romantisch wenn ein Mädchen so was anhat ich streichle dann gern üner das Bild wenn es auf den Bauch und etwas weiter oben ist und spreche mit den Bild über die Trägerin, was ich ihr direkt nicht sagen könnte weil es vielleicht zu anzüglich ist.

Find ich süß

Ja wirklich.. Der Gemütlich-Schlabberlook für Zuhause.. was gibts angenehmeres. Hab auch Pyjamas, so seidenartig. Voll angenehm

Also ich mag Pyjamas

Ich find die schön Luftig.
Aber das ganze umziehen nervt.

Pyjama

Find ich süß. man ist schon den ganzen Tage damit beschäftigt ernst zu sein. Da muss man das nicht auch noch in der Nacht tun.

Satin

Meine Freundin trägt viel Satinnachthemden oder Satinpyjamas, ich trage selber nur Satinpyjamas

Warum ...

... nicht? Meine Freundin trägt solche Pyjamas auch manchmal.

Snoopy 4ever

Also meine freundin trägt nachts immer einen snoopy-satin-pyjama. ich find sowas total niedlich :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren