Sollte man aus hygenischen Gründen einen Slip unterm Schlafanzug tragen?

In meinem Freundeskreis kam neulich dieses Thema auf. Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht, weil ich entweder nackig oder nur mit Schlafanzug ins Bett gegangen bin. Einige meinen aber, daß ein Slip unter dem Schlafanzug hygenischer wäre. Was meint ihr? Bin sehr gespannt auf euere Beiträge. Grúß, Zauberkathi

Antworten (15)
Ja auf jeden Fall

Also ich trage immen nen Slip unterm Schlafanzug, weil es viel hygienischer ist und ich dadurch den Schafanzug nicht jeden Tag waschen muss
Bei uns in der Familie ist es eigentlich normal das man slips unter dem Schlafanzug träget ich trage schon sehr lange alleine aus bequemlichkeitsgründnen nen slip drunter

Nix drunter und nix drüber

Ausser wenn es wirklich sehr kalt ist, schlafe ich immer nackt, so wie Lea auch, sonst zieh ich auch nur ein T-Shirt an. Ich mag es nicht, wenn mich da unten etwas einengt, mein bestes Stück soll sich frei er-regen können.

T-shirt

Also ich schlaf nur in t-shirt hab ein süßes von Snoopy sonst nix und wens wieder sommer wird schlaf ich wieder nackt das is an besten

Nix drunter

Ich trage natürlich nichts unterm Schlafanzug, genauso wie unterm turnanzug, unter der Laufhose, unterm Nachthemd und unter Hotpants!!!!!!!

Ohne!

Ich schlafe entweder ganz nackt oder mit schlafanzughose ohne Slip! Es ist gesünder wenn man nichts drunter hat und wenn man Schlafanzug/Nachthemd/Sporthose regelmäßig wechselt wird es nicht unhygienisch!

Mit

Also bei uns bleiben slip, socken und unterhemd beim schlafen an, drüber kommt der schlafanzug

Ohne;)

Meine Eltern wollen dass ich mit schlafanzughose und oberteil und noch zusaetzlich einem slip schlafen gehe. Ich ziehe mir daher abends die sachen an und sage gute nacht und dann lege ich mich hin und warte kurz. dann ziehe ich mich ganz aus und kuschel mich in die decke:)) wenns mal ganz kalt is dann zieh ich aber nur slip und hose aus oder nur slip:/:) aber sonst is das so unbequem und eng:/..

Mit slip ist praktischer

Das ist doch völlig klar, mit Slip ist es hygienischer als ohne. Du wirst doch nicht im Ernst deine Schlafanzüge täglich wechseln wollen. Da ist es doch viel praktischer, den Slip anzubehalten, den man ja sowieso nur einen Tag lang anzieht.

Wenn du den Schlafanzug jeden Tag wäscht, ist es egal, ob du einen Slip darunter trägst oder nicht. Soviel zu mir zu diesem wahrlich weltbewegenden Thema.

??

Wasn das für´n schwachsinn, das wär ja wie ne unterhose unter die unterhose zu ziehen... totaler blödsinn!

135790
...

Entweder ganz nackt oder meistens nur mit Schlafanzug ohne Unterhose.
Da baumelt alles schön hin und her :-)

Niemals

Entweder enganliegernde/r Slip oder Panty, oder aber Schlafanzug oder gar nichts, nichts doppelt. Zumentspannen schön, zum Auspacken..., zum loslegen mit Partnerin gut...

Nein

Ein Slip unter dem Schlafanzug ist mE Unsinn und auch nicht bequem.

???

Ein Slip unter dem Schlafanzug hygienischer?
Nee, ... die Logik erschließt sich mir nicht.

Keine Unterhose

Ich schlafe auch nackt oder nur im TShirt. Wenn es ganz kalt ist auch mit Schlafanzughose. Aber nie mit Slip. Der engt nur ein. Doppelte Hosen ist beengend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren