Schlafanzüge lang oder kurz?

Wie schlaft ihr denn am liebsten? Sollte bei euch der Schlafanzug lange oder kurze Ärmel haben? Ich bevorzuge Tops oder kurze Ärmel, bei langen Ärmeln hab ich immer das Gefühl so eingezwenkt zu sein!

Antworten (4)

Im Sommer immer kurz und im Winter lang.

Nur lange Pyjamas

Ich trage nur lange Pyjamas im Sommer leichte Baumwolle im Winter Flanellschlafanzüge. Ein Tip im Sommer den Pyjama einfach in die Tiefkühltruhe legen und kurz vor dem Zubettgehen anziehen. Da ich genügend Pyjamas habe, werde ich ihn des öfteren wechseln. Vor allem die gestreiften Pyjama sehen sehr gut aus und damit kann man auch morgens die Zeitung holen und im Pyjama frühstücken. Nur Pyjama sind etwas für attraktive Männer.

Kurz

Nacht trage ich nur kurze Satinpyjamas

Schlafanzug im Ehebett

Hallo Hera,
meine Frau besteht auf einem langen Schlafanzug. Auch im Sommer. Der Schweiß dringt dann nicht so ins Laken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren