Schlafanzug mit Tunnelzug

Warum muss ein Schlafanzug immer einen Tunnelzug haben? Das nervt mich voll, entweder lieg ich auf der Schleife oder wenn ich keine Schleife mache zwiebeln sich die Kordeln so rum im Schlaf das ich davon auch wieder wach werde. eigentlich kann es doch nicht schwer sein einfach einen Schlafanzung mit Gummi herzustellen oder?

Antworten (2)
Baumwollpyjama

Es gibt Pyjamas ohne Tunnelzug von Novila oder die englischen Kollektionen (Derek Rose, British Boxers, etc.). Das sind hochwertige Pyjamas die sehr angenehm zu tragen sind. Diese Pyjamas kann ich nur empfehlen, denn ich trage nur noch solche Pyjamas. Vor allem die gestreiften sind wunderschön und sehen bei Frau wie Mann wunderschön aus. Die haben alle keinen Gummizug mehr. Einfach mal anziehen und den Schlaf genießen.

Selbst ist die Frau :D

Es gibt doch ausreichend Schlafanzug-Modelle mit Gummizug.
Ich schätze mal, du meinst die klassische Pyjama-Variante. In solchen Fällen ist der Tunnelzug am weitesten verbreitet.
Aber auch für die gibt es welche mit Gummizug.
im schlimmsten Fall: Frag den Schneider deines Vertrauens. Der näht dir für ein paar Euro auch einen Gummizug ein, wenn du dich nicht selber an sowas rantrauen magst (Tipp fürs selbermachen: Mit einem alten Pyjama erstmal ausprobieren).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren