Als Mädchen einen Schlafanzug anziehen?

Hallo, meine Mutter findet das ich als Mädchen ein Nachthemd tragen soll. Aber ich fühle mich damit immer so nackt. Deswegen ziehe ich viel lieber einen Schlafanzug an. Ist das bei euch auch so oder geht ihr mit dem Nachthemd ins Bett?

Antworten (2)
Dd

Versuch es doch mal mit dem nachthemd und trage eine unterhose drunter, bei meiner tochter 11j hat es prima gekapt grß dd

Schlafanzug

Ich ziehe manchal nachthemden an aber ich habe meistens noch eine schlafanzughose drunter an.
Im winter nur schlafanzüge und wenn ich meine tage habe auch, dann fühl ich mich einfach wohler und sicherer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren