Schlafoverall (Jumpsuit) zum Schlafen - was trägt man drunter?

Hallo,
Trägt jemand von euch Schlafoveralls im Bett oder einfach so zum rumlümmeln? Meine Tochter will unbedingt wieder so einen haben.Am liebsten mit Füßen dran.Sie hat sich einen von ihrer Freundin geliehen um mir den zu zeigen. Der ist aus ganz weichem Fleece fast wie Plüsch und genau so einen will sie haben.Ich denke das es viel zu warm ist und das sie damit im Bett nur schwitzt.Eine weitere Frage ist ob so ein Ding mit was drunter also Slip oder so getragen wird. Sie sagt ne alle Mädels würden den ohne anziehen.

Antworten (2)

Ich habe auch so einen, allerdings trage ich diesen nur im Winter weil ich es sonst zu warm finde. Zur der Frage was drunter: Ich trage nichts drunter, weil es bequemer ist!

Plüschoverall

Hallo Tina,
Also Jumpsuits sind ja seit einiger Zeit schon in. Ich würde ihr einen kaufen der einen hohen Baumwollanteil hat. In dem Plüschding schwitzt sie bestimmt schnell und so oft willst du das Ding bestimmt nicht waschen.Zu Frage ob mit oder ohne was drunter auf jeden fall mit was drunter. Ich würde auch einen ohne Füsse nehmen. Sonst bist du ja nur am waschen, oder zieht sie Strumpfhosen auch mehrere Tage an, finde das unhygienisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren