Wie findet ihr Overalls zum Schlafen?

Ich habe in einem Discounter Schlafoveralls für Herren gesehen und wollte mal nachfragen, wie ihr die fendet, oder ob ihr so etwas selbst tragt...?!

Antworten (2)
Weiss nicht so recht

Also ich habe beruflich oft einen Overall, der spannt immer ein bissl unter den Armen und im Schritt.In den 80er Jahren waren eine Weile auch die Privatoveralls in Mode, bequem waren die auch nicht.
Bei Nacht sollte eben nicht nur Du selber, sondern auch Dein Koerper, Deine Haut und Dein Organismus sich vom Alltagsstress erholen koennen, wenn da die Kleidung spannt, ist das nicht gesund und Du schwitzst umso mehr.
Ich selber trage nur einen Slip, oben gar nichts, fuehle mich pudelwohl unter meiner Decke.
Meine Frau hat ein leichtes Nachthemd und auch einen Slip drunter, unser Schlafzimmer ist unbeheizt und wir fuehlen uns so wohl.

Overalls zum schlafen

Naja, das kommt darauf an was du so zum schlafen an hast. Wenn du nachts du unterwaesche ausziehst is nen schlafoverall ne super sache, wenn du allerdings welche anhast dann eher einfach so.

LG Tim

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema