Schlafgewohnheit (m und w) - Tragt ihr Unterwäsche, Pyjama oder seid ihr nackt?

Hey :)

Wollte mal Wissen wie ihr schlafen geht :
In Unterwäsche, in irgendnem Pyjama, nackt? oder sonst wie, also was habt ihr an wenn ihr schlafen geht?

Ich habe meistens ne bequeme Hose wo ich mir dann die Unterhose sparen kann (manchmal) ist einfach ein angenehmeres Gefühl.

Antworten (86)
Hi

Immer in boxershorts!

Meistens …

Nackt außer manchmal im Winter wenn's wirklich zu kalt is!

Also...

...ich schlafe eigentlich immer mit Boxershort und T-shirt

Antwort

Schlafe meist mit boxershort , aber auch mal nackt

.....

Ich gehe immer mit boxer ins bett egal welch jahreszeit

...

Im Sommer nackt wenns im Winter kalt ist auch mal mit boxer.

Antwort

Im Sommer: in Boxer oder nackt
Im Winter: Mit Tshirt ind boxer

Ich

Also ich schlaf meistens in boxer....manchmal auch nackt

Schlafgewohnheiten...

Ic schlaf immer nackt...kann es tun wenn ich lust hab..=)

Ich schlafe...

In Sommer mit Boxershört+ T-shirt oder auch nackt.
Winder Schirt und boxershort :D

...

Boxershort

..

Mit boxershorts

Ich schlafe...

...im Sommer meist nackt, im Winter nur Pyjamahose ohne Boxer und wenn meine Freundin da ist entweder nur boxer oder nackt

Schlfen

Wenn ich zu hause schlafe habe ich ein nachthemt ohne was drunderan

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Super_Nikki93
Ich schlafe

Nur mit Slip und T-Shirt

Schlafkleidung

Also ich trage meißtens einen süßen BH also den, den ich an hatte und meißtens, denn rest dann nackt aber selten auch einen slip..

BH?

Also wenn ich jetzt in 5 Min ins Bett gehe bin ich auch froh, wenn ich keinen BH in der Hand halten muß;-)

...

Ich schlafe immer in boxer

...

Ka wie man des kann :D irgendwann kann mas halt :D

Moderator
Mmmm...

In der Tat es ist mir ein Rätsel, wie man freiwillig mit BH schlafen kann. Das drückt und quetscht und ist einfach nur ungemütlich.

ICH

Im sommer schlaf ich auch manchma nackig oder halt mit ner boxer :D
aber ich schlafe niiiiie mit BH das is zu ungemütlich^^ wie könnt ihr das? xD

Ich.. :D

Also ich schlaf im winter immer mit bh, panty, und irgendeinem xxL-T-shirst und im sommer bh, und string.. :D

Ich

Im Sommer: Boxershort o. nackt

im Winter: Boxershort & T-Shirt o. Schlafanzug (ohne Boxershort)

Wie schlaffe ich

Ich schlafe in sommer nur mit einer kurzen Hose und in Winter eine lange hose mit deinem lagenschirt T-shart

Ich schfafe

Ich schlafe eigen lich immer nackt auser wen ich dein fremden leuten bin den habe ich meisten eine boxserschotz an

nancyf1994
Ich

Ich schlafe nackt, wenn ich friere, dann in shirts und/oder hose bzw nachthemd

W,16

Also ich hab meistens ne chilla hose und ein enges spaghetti top an und seid neustem finde ich es total toll eine weite hose und dann keine unterwäsche also nur die weite hose aber das nur wenn ich alleine bin und nicht wenn jemand bei mir schläft oder wenn ich mit anderen zsm übernachte

^^

Ich geh in boxershorts schlafen :P

...

Also ich schlaf immer in boxershorts.
Habs mal ausprobiert nackt zu pennen, aber dann kann ich net einschlafen iwie :D

Schlafgewohnheiten

Ich schlafe, vorallem im Sommer, nackt.
Is einfach total gemütlich und man kann auch andre Dinge erledigen^^

Meine Antwort

Also ich schlafe das ganze jahr über nur mit boxershorts. nur in seltenen fällen hab ich noch ein shirt an. nackt hab ich noch nicht probiert.

Schlafen

Also ich schlafe meist im Pyjama oder mit Slip und T-Shirt, ganz selten auch mal im Nachthemd. Ganz nackt wär mir total peinlich, wenn meine Mam mich am nächsten Morgen weckt und ich nackisch auf dem Bett liegen würde.

silver
Ich

Schlafe im bett meistens nackt oder in boxershorts

Nackt

Auch fast immer nackt sellten das ich im bett etwas an habe, schäft man viel besser wenn man nackt ist, als wenn man was an hat

Boxer

Ich schlafe immer in boxer wenn es kalt ist, zieh ich noch ein t-shirt an

.

Daheim schlaf ich in boxershorts.

Auf Partys pennt man ja eh mit klamotten ein

Meistens nackt...

Also ich schlaf im sommer immer nackt und im winter in boxerhsorts...

Hey

Also ich schlafe immer nackt auf der seite liegend mitsi einer langen kissen-rolle zwischen den beinen weil ich des net haben kann wenn im sommer sodie beine zusammenkleben
und auserdem ist so ein kissen zwischen den beinen an dem man sich reiben kann auch net schlecht...

gruß lilia^^

Ich schlafe

...meistens in unterwäsche und manchmal auch nackt

...

Nackt zu jeder jahreszeit

Nackt

Ich schlafe immer nackt

Schlafgewohnheit (M und W)

Schlafe wie ich geboren bin komplett NACKT. Nur im KH nicht, dann Boxer und T-Shirt an

Ich schlafe

Meistens mit T-Shirt eine Hose habe ich nicht an. Ich habe eine Gummiuterlage unter meinem Bettlaken, die manchmal auch ganz nützlich ist.

Genauso

Auch meistens in boxer
nackt eher selten xD

Hm

Meistens mit Boxers
manchmal nackt...
MfG ICE

Tsuji
Antwort

Ich schlafe immer mit Schlafanzug. Sommer mit Top und kurzer Hose, winter langärmliges kariertes Schlafhemd mit langer Snoopy-Hose ;D

Meistens

Eigentlich immer nur mit boxershort...
Ab und zu auch mal nackt...

Im Bett :P

Ich schlafe im sommer immer in slip und top und in winter mit ´nem Pyjama drüber XD

.

Boxershorts und T-Shirt, Winter und Sommer

melanie17
..

Nur t-schirt

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.