Pyjama für den Winter

Trage im Winter Flanellpyjamas und habe festgestellt, dass es unterschiedliche Pyjamas gibt. Lege großen Wert auf Qualität und habe nur welche aus England. Gibt es noch andere Pyjamas? Also Frotteepyjamas und aus Synthetik geht gar nicht.

Antworten (2)

Ich finde die Flanellpyjamas von Vivance Dreams sehr gut. Bin mit der Qualität sehr zufrieden und Preis-Leistung ist einfach gut!

featherleicht

Ich bin auch ein großer Fan von Flanellpyjamas! Zusammen mit meiner Bettwäsche aus Biber schlafe ich gerade jetzt im Winter super... Ansonsten versuche mal Hausanzüge aus Nicki, die sind auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Im Moment findest du da einiges in den Läden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren