Schlafanzug mit oder ohne Knöpfe?

Hi, auf welche Schlafanzüge stehen die Mädels? Wenn der Schlafanzug mit Knöpfen ist, also zum Zuknöpfen am Oberteil oder wenn man das Teil einfach so überzieht? Was wirkt edler? Greets Oli

Antworten (5)
Schlafen nur in gestreiften Pyjamas

Ich finde mit Knöpfen viel praktischer, denn da kann man den Pyjama auch offen tragen und der Mann sieht darin viel besser und attraktiv aus. Da kann ich nur die Pyjamas von Derek Rose oder Novila empfehlen. Die gibt es in allen Größen. Ich wechsle den Pyjama mindestens alle 2-3 Tage.

Nur mit

Ziehe schon seit Jahren nachts nur noch nen Pyjama an, am liebsten aus Satin

Langsam öffnen ist sinnlicher

Also ich habe mehr Spass daran meinen Freund langsam zu entkleiden. Knopf für Knopf kommt man dan seinem Ziel näher. Ich liebe Kleidung mit Knöpfen!

Knöpfe sind immer besser

Kleidung mit Knöpfen sieht immer edler aus. Das ist wie bei T-Shirts und Polo-Shirts. Ich würde wenn es geht immer Knöpfe wählen, auch wenn das Auf- und Zuknöpfen manchmal etwas länger dauert.

Knöpfe

Knöpfe sind doch viel erotischer, da macht das "auspacken" erst richtig Spass.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren