Was unterm Shorty (Kurz-Pyjama) tragen

Hi ich hab ne Frage, ich hab schon im Shorty Forum gefragt da hab ich aber nicht viele Antworten bekommen. Man(n) trägt ja unter dem Shorty (Kurz-Pyjama) nicht aber wieso. Ich hab mir einen gekauft und find's toll ohne Unterwäsche. Bin sehr froh auf eure Antworten ;)

Antworten (5)
Pyjama in Baumwolle

Wenn schon Pyjamas dann nur in Baumwolle oder Seide. Da benötigt man keine Unterhose. Bei der Pyjamaqualität bin ich wählerisch und trage nur die edlen gestreiften aus englischem Hause. Die haben noch Geschmack. Der Mann mit Stil geht auch Geschmackvoll zu Bett. In der Regel wechsle ich alle 3-4 Tage meine Pyjamas oder auch mal täglich. Ich habe schon immer Pyjamas getragen und werde es auch weiterhin tun. Selbst in meiner Familie tragen alle Männer Pyjamas auch die gestreiften. A very nice day!!!!

Ja

Einen Slip würde ich schon zumindest drunter tragen sonst kannst du den Pyjama ja jeden Tag wechseln

Wenn schon mit Pyjamas dann ohne was drunter. In meinem Kleiderschrank liegen genügend Pyjama um jederzeit zu wechseln. Alle 2-3 Tage wechsle ich meinen Pyjama. Was haltet ihr davon?

Immer ohne

Hey, im Schlafanzug kurz oder lang immer ohne Unterwäsche.

Dafür geht der Schlafanzug noch 2-3 Nächten auch immer in die Wäsche :-)

Hi, das ist doch gerade das angenehme bei den Shortys, dass man nichts drunter tragen muss und so mal ein bisschen "Freiheit" genießen kann, oder etwa nicht? =D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren