Freundin hat nur Pyjamaoberteil an

Meine neue Freundin schläft immer nur mit einem Pyjamaoberteil. Sonst hat sie ihren Slip in der Nacht im bett an. Ein Nachthemd findet sie nicht schön, das ist ihr zu altbacken. Kann man auch Pyjamas als einzelteile kaufen, als nur die Pyjamaoberteile oder werden die immer im Pack zusammen mit Oberteil und Hose verkauft? Frank

Antworten (3)

Es gibt in England auch auch Pyjamaoberteile zu kaufen. Habe nur englische Pyjamas von Derek Rose oder bei Harrods in London. Internet nachts möglich

Wenn dann nur im Pyjama. Erstens finde ich es viel hygienischer und man(n) sieht auch sehr gut aus. Die schönsten sind die gestreiften und die kann man auch beim Frühstücken noch sehr gut tragen. Männer die Pyjama tragen haben Stil und einen guten Geschmack. Deshalb habe ich genügend Pyjamas im Schrank um alle 2-3Tage einen zu wechseln. Mittlerweile kenne ich viele Männer die ebenfalls schöne gestreifte Pyjamas tragen.

Pyjama für zwei

Meine Frau nimmt sich auch immer meine Pyjama-Tops. Darunter BH und Slip. Ich muß immer einen kompletten Pyjama tragen. Da ich mehrere habe ist das kein Problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema