Welchen Pyjama dem Vater schenken?

Hallo, ich würde meinem Vater gerne zum Geburtstag einen schönen Pyjama schenken. Letztes Jahr musste er spontan ein paar Tage ins Krankenhaus und da ist aufgefallen, dass er sowas nicht hat. Daher die Idee. :) Nun suche ich eben, hab aber bisher nur so Satindinger gefunden. Die finde ich persönlich eher unbequem. Sollte was kuschelig schönes sein, aber trotzdem männlich. Was/Wen könnt ihr mir da empfehlen zu schauen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Antworten (3)

Habe Pyjamas von Derek Rose oder Novila gekauft. Die sehen wunderschön aus und in einem Pyjama sind jeder Mann gut aus. Vor kurzem war ich in der Klinik in hatte solche schöne gestreifte Pyjama getragen.

Pyjama für MÄnner

Gute Pyjamas hat das Karstadt Warenhaus.

Hochwertige Nachtwäsche

Besonders gute und hochwertige Nachtwäsche bekommt man sowohl für Männer als auch für Frauen bei Calida.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren