Mit T-Shirt schlafen?

Hallo also manche fragen in den umfragen wie schläft ihr und manche antworten das sie im winter oder so mit t-shirt schlafen wie geht das den habt ihr dann unten nix an wie(boxer, retro...)?

Antworten (9)
@darlehen

Warum schläfst du denn mit Unterwäsche unter dem Shirt? Also Shirt unter Shirt??

Unterhosen

Ich schlafe auch mit t-shirt und immer mit unterwäsche

Bruder

Mein Bruder (16) schläft auch nur mit tshirt oder pyjama oberteil. meistens ist es kurt. wenn er morgens so aus seinem zimmer kommt, sieht es lustig aus. alles ist dann sichtbar, wie es hängt oder steht.
ich (w 13) trage nur nachthemden knielang.

Nackt oder TShirt

Ich schlaf auch am liebsten ganz ohne, ganz nackt. Wenn mir zu kühl wird, ziehe ich mir ein TShirt an. Das reicht.

Naja mann kanns ja ma probieren

Also normalerweile schlaf ich mit schlafanzug aber ich werd heut mal nackt schlafen ich kann euch ja sagen wie ichs find. ;W 13)

Halb nackt

Zuhause schlafe ich am liebsten ganz nackt.
ich komme gerade von einem schullager. da hatten wir grosse schlafräume, nur so halb unterteilt jungs und mädchen. da habe ich ein t-shirt getragen. auch wenn ich nachts auf die toilette musste. das shirt hat nicht alles abgedeckt, fast alles schaute heraus. war mir zu blöd, für den gang zum wc etwas anzuziehen. so haben mich manche girls gesehen.
ist einfach cooles gefühl, nachts keine hosen die einengen.

Schlaf gut

Und nackt ohne irgendwelche Druckstellen. Und wenn es Dich friert nimm ne zweite Decke. Ich schlafe das ganze Jahr nackt, dann hab ich mein Teil immer in greifbarer Nähe... Und spare was bei der Wäsche

...

Geht mir auch so...

nackt is sowieso geiler...schon allein vom gefühl her...

Schlafen

Im winter schlaf ich im schlafanzug. aba im sommer schlaf ich meist nackt weil mir das einfach zu heiß is un dann kann ich au besser sb machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren