Mein Bruder (16) schläft auch nur mit tshirt oder pyjama oberteil. meistens ist es kurt. wenn er morgens so aus seinem zimmer kommt, sieht es lustig aus. alles ist dann sichtbar, wie es hängt oder steht.
ich (w 13) trage nur nachthemden knielang.
Ich schlaf auch am liebsten ganz ohne, ganz nackt. Wenn mir zu kühl wird, ziehe ich mir ein TShirt an. Das reicht.
Zuhause schlafe ich am liebsten ganz nackt.
ich komme gerade von einem schullager. da hatten wir grosse schlafräume, nur so halb unterteilt jungs und mädchen. da habe ich ein t-shirt getragen. auch wenn ich nachts auf die toilette musste. das shirt hat nicht alles abgedeckt, fast alles schaute heraus. war mir zu blöd, für den gang zum wc etwas anzuziehen. so haben mich manche girls gesehen.
ist einfach cooles gefühl, nachts keine hosen die einengen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Als Mädchen einen Schlafanzug anziehen?
Hallo, meine Mutter findet das ich als Mädchen ein Nachthemd tragen soll. Aber ich fühle mich damit immer so nackt. Deswegen ziehe ich viel ...
- Was sagen Männer zu Pyjamas?
Hallo alle miteinander, ich habe eine ernste Frage an die Männer dieser Seite. Und zwar, was ist eure Meinung über Frauen in Pyjamas? Vor ...
- Schlafanzug mit Tunnelzug
Warum muss ein Schlafanzug immer einen Tunnelzug haben? Das nervt mich voll, entweder lieg ich auf der Schleife oder wenn ich keine Schleife ...