Hab Pyjama von Bon'A Parte gekauft - Was tragt ihr?

Ich hab mir diesen weissen, wirklich edlen Pyjama gekauft wo das Oberteil mit Knopfleiste ist. Ist mein erster Pyjama, weil ich sonst immer nur Schlafanzüge hatte: ich glaube abe, dass ich in Zukunft nur noch Pyjamas trage, weil die viel angenehmer sind, find ich. Was tragt ihr lieber Schlafanzug oder Pyjama?

Antworten (1)
Pyjamas

Pyjama aus Baumwolle oder Seide finde sehr angenehm zum tragen. Es gibt wunderschöne Pyjamas bei Derek Rose oder Novila. Ich mag die gestreiften sehr gerne. Warum ohne Pyjama ins Bett gehen. Da kann man gleich zum frühstücken den Pyjama tragen. Übrigens wechsle ich alle 2-3 Tage meinen Pyjama.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren