Cola ist Gift bei Durchfall, dass verschlimmert diesen nur.
Hey Leute, normale Cola hilft auch gegen Durchfall und Übelkeit.
Es werden wohl Bakterien oder Viren sein die denn Dünndarm befallen haben, und aus diesem müssen sie hinten wieder raus!
Deshalb laufen lassen!
Besorg dir die guten alten Kohletabletten. Die helfen garantiert sofort. Kriegst du rezeptfrei in der Apotheke. :-)
@ NEU09
Ich schließe mich dem an, und kann nur jedem empfehlen bei Darm-Infekten kein IMODIUM öder ähnliches zu nehmen.Spülen ist dann angesagt, und zwar heftig damit der Sch.... hinten rauskommt.
Das hat man früher auch schon gemacht.
@ NEU09
Hallo,
wieso willst Du den Durchfall denn stoppen. Er wurde sehr wahrscheinlich durch
Viren [Darmgrippe) Bakterien (z.B. Salmonellen) oder Parasiten verursacht.
...und die müssen raus...und zwar schnell !!!
Am besten noch zusätzlich Abführen mit Rizinol, Bitter - oder Glaubersalz.
Wird zwar dann erstmal richtig heftig (WC in unmittelbarer Nähe :-) ) aber wenn hinten alles rausgekommen ist wird es auch wieder besser.
Auf jeden Fall von Imodium die Finger lassen.
Gute Besserung.
Mehr Beiträge zum Thema
- Durchfall und Pille
Hallo, ich nehme jetzt siet einer Woche die Pille. Schon einige zeit davor habe ich nicht gerade unter extremen, aber immerhin ...
- Nächtlicher Durchfall
Hallo, mein Mann leidet seit Wochen immer mal wieder unter nächtlichen Durchfall. Am Tage geht es ihm gut, abends bekommt er dann meisten ...
- Habe nach Fertigpüree Durchfall gekriegt
Hallo allerseits Ich hatte heute keine Lust grossartig was zu kochen und hab mir deshalb einfach ein Fertigpüree mit bereits zugesetzter ...
- Durchfall und Erbrechen - wieviel Tage sollte man zu Hause bleiben?
Am Wochenende hatte ich Durchfall und Erbrechen. Heute am Montag geht es mir etwas besser, aber der Bauch schmerzt noch. Wie lange sollte ich ...
- Starke Probleme mit der Verdauung
Hallo ihr. Ich habe gelegentlich richtig heftige Probleme mit der Verdauung und kann dann alle paar Minuten auf die Toilette ...
- Sollte ein Arzt aufgesucht werden, wenn man immer wieder Durchfall hat, aber nicht krank ist?
Was tun, wenn es ständig zu Durchfallattacken kommt? Ich fühle mich nicht wirklich krank, aber dieser Durchfall immer wieder, gibt mir ...
- Habe einen schmierigen, übel riechenden Durchfall, was kann ich dagegen tun?
Hallo! Im Moment geht es mir richtig schlecht, weil ich einen schmierigen Durchfall habe, der auch noch sehr übel riecht. Heute war ich nicht ...
- Umfrage übers groß machen...
1. wie oft machen sie groß? 2. weicher oder harter stuhlgang? 3. wie riecht es? 4. was war der ungewöhnlichste ort an dem ...
- Durchfall durch scharfe Speisen?
Bei mir ist es immer so, wenn ich scharfe Speisen zu mir nehme habe ich am nächsten Tag Durchfall. Liegt das an meiner empfindlichen ...
- Immer nach dem Essen Durchfall
Ich habe zeit 14 tagen durchfall und immer nach den essen. und bauch schmerzen sind jetzt auch noch dazu gekommen. maches mall auch wen ich ...