Mit welchem Mittel kann man Naturlocken glätten, ohne ihnen zu schaden?
Ich glätte meine Naturwellen jeden Morgen mit einem Glätteisen und merke wie meine Haare darunter leiden.
Wie bekomme ich meine Haare glatt, ohne meinen Haaren zu schaden?
Ich glätte meine Naturwellen jeden Morgen mit einem Glätteisen und merke wie meine Haare darunter leiden.
Wie bekomme ich meine Haare glatt, ohne meinen Haaren zu schaden?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte hier mal fragen ob jemand von euch zufällig die Strait Therapy von Schwarzkopf kennt und damit auch ...
Weiss jemand von euch, wie teuer eine X-Tenso-Glättung ist, wenn man das beim Friseur machen lässt? Wer von euch hat das schon machen ...
Hallo Leute! Ich habe von Natur aus Wellen in meinen Haaren und hätte die so gerne auf Dauer glatt, weil mich das einfach total ...
Hallo ihr! Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das Hotglatt von Loreal Studioline angewendet wird? In Trocken oder nassem Haar? Oder geht beides? ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe leicht krause und lockige Haare und wünsche mir wirklich nichts mehr als richtig schöne glatte Haare. ...
Hallihallo! Ich habe seit kurzem einen neuen Haarschnitt und seitdem benutze ich auch regelmäßig ein Glätteisen. Das strapaziert ...
Ich habe unglaublich krauses Haar und habe schon viele glättende Produkte ausprobiert, bis auf die Anti-Frizz Produkte.Wer hat Erfahrungen mit ...
Hallo zusammen! Ich habe sehr krauses und lockiges Haar und ich würde meine Haare gerne mal glätten. Mit einem Glätteisen komme ...
Hi, ich würde gerne meine Haare chemisch glätten lassen, weil ich Naturlocken habe, die mir nicht stehen. Leider sind meine Haare nicht ...
Ich habe ziemlich krauses Haar und denke darüber nach, sie mir glätten zu lassen. Am liebsten wäre mir eine dauerhafte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren