Mit welchem Mittel kann man weiße Flecken im Dekoltee-Bereich behandeln?

Ich befürchte, dass ich mir einen Hautpilz am Körper eingehandelt habe.
Mein Dekoltee-Breich ist voller weißer Flecken und es sieht nicht schön aus. Ich ziehe zur Zeit nur hochgeschlossene Shirts an, weil ich denke man kann erkennen, dass es sich bei den Flecken um einen Hautpilz handelt.
Meine Freundin rät mir Fungizid-Spray zu verwenden.
Hilft das wirklich, oder gäbe es ein anderes, besseres Mittel?

Antworten (2)

Pilzinfektionen sollten generell vom Hautarzt behandelt werden. Als erste Hilfsmaßnahme kann man auch Fungizid Spray verwenden. Aber das sollte man wirklich nur bedingt anwenden.

Gewürznelken helfen sehr effektiv

Vor einem Monat habe ich im Bauch- und Brustbereich Hautpilzflecken bekommen und bin fast verzweifelt, weil es sehr gebrannt und gejuckt hat. Letztendlich hat mir keine chemische Creme sondern die Gewürznelke geholfen. Schnell und effektiv. Wie man dies am besten anwendet und in welcher Form habe ich in diesem Buch gefunden http://www.amazon.de/Gesund-mit-Gewürznelken-Gewürznelke-Lebenskraft/dp/1508802300

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren