Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lang ist die Eingewöhnungszeit bei einem Nuvaring?
Seit knapp einer Woche trage ich einen Nuvaring. Seitdem verspüre ich ein Brennen im Intimbereich. Kann es sein, daß ich diesen Ring nicht ...
- Verhütungstäbchen
Hallo ich habe eine frage, kann man das verhütungsstäbchen unwirksam ...
- Hilft der Nuvaring auch bei Hautproblemen?
Hallo und guten Morgen! Ich möchte gerne weg von der Pille, habe einfach keine Lust mehr sie zu nehmen, weil ich sie wie oft zwischendruch ...
- Kann auch der Mann aktiv zur Verhütung beitragen?
Hallo. Ich bin leider nicht mehr so auf dem neusten Stand, möchte aber gerne meine Freundin unterstützen die Probleme mit der Verträglichkeit ...
- Worin besteht der Unterschied zwischen einer Kupfer- oder Gelbkörper-Spirale?
Mein Hausärztin hat mir wegen Pillenunverträglichkeit zur Umstellung auf Kupfer- oder Gelbkörperspirale geraten. Ich habe vergessen zu ...
- Nuva Ring! Was stimmt da nicht?
Ich brauch dringend Hilfe, ich habe 1 Monat lang den Nuva Ring ausprobiert weil ich die Pille nicht vertrage. Doch wenn ich den Nuva Ring trage ...
- Anti Baby Pille - Diane 35 oder Juliette
Diane 35 oder Juliette gesucht! Hallo! Hat jemand zufällig noch Diane35- oder Juliette-Blister über und zu verkaufen? Für ...
- Kohle verhindert Wirkung der Pille?
Ich verhüte mit Pille und Kondom. Mein Arzt sagte mir, ich könne Carbolevure problemlos einnehme (besteht aus Aktivkohle und lebender Hefe). ...
- Zweifel an der Sicherheit der Pille
Hi! Ihr werdet mich bestimmt für bescheuert halten, aber ich vertraue der Pille nicht. Ich habe Angst, dass sie nicht richtig ...
- Wie funktioniert ein Gerät zur Ermittlung der fruchtbaren Tage?
Zur Verhütung müßte man ja nur wissen, an welchen Tagen die Fruchtbarkeit besonders groß ist. Dazu möchten wir uns ein Gerät zur ...