Mit welcher Absprungtechnik könnte man schneller Erfolg beim Hochsprung haben?

Ich möchte in zwei Monaten erstmals das Sportabzeichen machen. Als Jugendlicher war ich vor dreißig Jahren ganz gut im "Struggle-Stil", aber das kriege ich nicht mehr hin. Wie könnte ich diesen "Fosbory-Flopp" (?) so hinkriegen, dass ich schnellstmöglich eine akzeptabele Höhe erreichen könnte? Wer kann mir dazu hilfreiche und einfache Tipps geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Toni

Themen
Antworten (1)
Hochsprung

Hey Toni,
erstmal viel glück, dass du dein unternehmen!
Ich denke die Grundzüge des "Fosbory-Flopps" sind dir bekannt?
Anlauf Kuve, Absprung, Schwerpunkt usw. , ...alles andere ist Übung und Training!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema