Mit welcher Methode werde ich am dauerhaftesten meine hässliche Hornhaut an den Füßen weg?

Meine neue Freundin meinte neulich zu mir, dass ich unbedingt was gegen meine häßliche Hornhaut an meinen Füßen tun solle. Das würde sie total abturnen. Was soll ich machen. Scheinbar gibt es dafür diverse Methoden (Schmirgeln, Hobeln, ...). Welche Methoden dafür gibt es eigentlich und welche könnte am dauerhaftesten wirken?

Themen
Antworten (1)
Effektive Entfernung der Hornhaut

Mit Hobel raspelt man am schnellsten weg. Kann aber auch zu unangenehmen Verletzungen führen.
Dadurch wird aber die erneute Hornhautbildung angeregt.
Nach meiner Erfahrung wird duchs Schmirgeln die Hornhaut nicht so angeregt und die Neubildung der Hornhaut dauert länger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren