Mit wieviel kann ich in Zukunft rechnen?

Hallo meine soehne sind 15 und 18 jahre, mein kleiner beginnt dieses jahr noch seine Ausbildung und der grosse geht ins driite Lehrjahr, mein ex mann ist maler und lackierer und ich arbeite 12 Stunden die Woche, ansonsten haben die jungs Fahrtkosten nach neumuenster einmal die Woche und nach pinneberg zweimal die Woche, kriege zur zeit 480 euro, , weiss jemand, mit was ich in Zukunft rechnen kann. Vielen Dank im voraus

Antworten (1)
Kindesunterhalt

> weiss jemand, mit was ich in Zukunft rechnen kann.

Dazu bräuchte man das unterhaltsrelevante Einkommen der Eltern und der Söhne:
http://www.unterhalt.net/unterhaltsrecht/unterhaltsrechtliches-einkommen.html

Unterhaltsberechnung für das volljährige Kind
http://www.treffpunkteltern.de/familienrecht/Kindesunterhalt/unterhaltsanspruch-volljaehriger-kinder_66.php

und für das minderjährige Kind
http://www.treffpunkteltern.de/familienrecht/Kindesunterhalt/unterhalt-ausbildung-minderjaehriges-kind_1048.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren