Das ist bei jedem Jungen anders. Manche haben den ersten Samenerguss mit 11, andere mit 15 jenachdem. Mach dir keine Sorgen du wirst schon noch deinen ersten Samenergusss haben. P.s. Ich hatte meinen mit 12.
LG SunnSmiley1234 =)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso geht dass ned
Bei mir spritzt es ned es leuft nur leider ich machs mir 2 mal in der woche bin 12 (m) aber des geht ned ums verrecken ned mein sperma spritzt ...
- Sperma im Speichel
Hallo, Ich hatte letztens geschlechts verkehr mit meiner freundin und als ich ihr in den mund ejakuliert habe und sie es runtergeschluckt ...
- Sitzheizung - Schäden bei der Samenbildung
Kann es sein, dass eine Sitzheizung im Auto zu Schäden bei der Samenbildung oder ähnlichen "Sachen" beitragen kann? ...
- Wie bekomme ich mein Sperma flüssiger?
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich das Gefühl habe dass es hier etwas sozialer als in anderen Foren ...
- Ablagerung unter der eichel
Hi, ich hab so jede woche unter der eichel, wenn ich meine vorhaut zurückzieh, so ne gelbe ablagerung.. ich kann das immer ...
- Wie kommt bei euch das Sperma raus?
1. wie viel 2. wann (nach wie lange sb) 3. wie (alles auf einmal oder mehrere schübe) Bei mir : ca. 1 teelöffel, kommt drauf an, ...
- Geht Sperma an der Luft kaputt?
Ich hab mal eine etwas indiskrete Frage an euch. Ich möchte wissen, ob das Sperma, wenn es mit Sauerstoff in Kontakt kommt, kaputt geht, bzw. ...
- Fremdkörperchen im Sperma
In meinem Sperma sind Fremdkörperchen enthalten. Beschreibung der Fremdkörperchen: Diese Fremdkörperchen ähneln solchen kleinen ...
- Sperma ausfluss aus der scheide
Woran kann das liegen, dass das sperma immer aus meiner scheide ...
- Sperma verändern
Hallo an alle Wie kann ich als Mann 30, verändern, damit das Sperma süßlicher schmeckt? Wer kann mir da Hilfreiche Tipps dazu ...