In meiner Jugend und in der Zeit als junger Erwachsener war ich auch ständig heiß und habe es mir trotz einer sexuell gut funktionierenden Partnerschaft oft zusätzlich selbst besorgt - nicht selten auch 2 mal am Tag.
Denn ständig, ob auf der Straße, im Büro oder beim Fernsehen, immer wenn ich attraktive Frauen sehe, denke ich an Sex und werde schnell erregt. Diese innere Erregung steigert sich dann im Laufe des Tages, wenn sich die wahrgenommenen Reize schöner Frauen nach und nach aufaddieren. Irgendwann bin ich dann so heiß, daß ich Hand anlegen muß.
Das ist bis heute mit 52 (zum Glück!) so geblieben, sodaß ich neben dem Verkehr mit meiner Partnerin weiterhin (tagsüber heimlich) onaniere.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Lust trotz Liebe
Hallo, ich bin seit 1/2 jahr mit einer frau zusammen, die ich liebe, sie liebt mich auch. alles ist wundervoll in dieser beziehung, bis auf den ...
- Meine Freundin hat keine Lust
Hi, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal einen Blog geschrieben, da ich ein riesiges Problem in meiner Beziehung habe. Und ...
- An die girls: turnt deo an??
Hey an alle girls :Turnt euch gutriechendes deo(wie von a*e) an oder ist es euch egal??? (*=x) :) Lg ...
- Brauche dringend Hilfe !!??
Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe alles druch gesucht und keine antwort gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1.Ist das normal wenn ...
- Starbessesen von Christina Aguilera
Hay, wollte euch mal fragen, ob es einen von euch genau so geht. Ich bin schon immer ganz scharf auf christina aguilera gewesen, ich bin ...
- Die Lust ist weg
Hallo, ich bin neu hier und beim googeln in diesem Forum gelandet. Bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.Ich habe schon seit ...
- Wie kann ich mehr Lust auf Sex bekommen?
Hallo, ich bin jetzt 26 und in den letzten Jahren ist meine Lust am Sex immer weniger geworden. Manchmal machen mich auf Parties Typen an, aber ...
- Lust in Badewanne !!!
Hi erstmal... also bei uns ist der duchkopf so abgebrochen und jetzt ist da der schlauch halt nur so allein und wenn man da jetzt so ...
- Wieso bin ich am Tag nach einer Ejakulation besonderes erregbar?
Hallo! Manchmal bin ich (m, mitte 20) 1-2 Wochen sexuell abstinent. Vor allem dann, wenn viel Arbeit zu erledigen ist. Wenn ich ...
- Ist es normal, dass ich mit 14 schon bock habe auf sex??
Hallo ich bin 14 und ich mache seit ich 11 bin sb. Ich habe irgendwie voll bock auf sex seit 6 monaten. ist das ...