Mehr Beiträge zum Thema
- Guter Vodka gesucht
Hallo zusammen, mein Name ist Christian. Ich studiere in Wien und würde gerne demnächst eine kleine Einweihungsfeier bei mir ...
- "Absolut Vodka" zählt doch zu den Besten oder?
Wenn ich mich mit meinen Freunden treffe und wir uns einen genehmigen wollen, tun wir das immer mit gutem Essen und guten Getränken. Bei dem ...
- Nikolai Vodka kaufen
Hallo, Ich suche verzweifelt Nikolai Vodka zum kaufen kann ihn aber nirgends finden... kann mir vllt jemand helfen?! grüße ...
- Sobieski Vodka
Man ist ja immer der Meinung, dass der beste Vodka natürlich aus Russland kommt. Viele kommen auch daher aber das Land, was neben Russland den ...
- Finlandia Vodka ist gut und nicht aus Russland
Ich dachte bis jetzt immer, wennman guten Vodka haben will, sollte man die bekannten und guten marken aus Russland nehmen. Ist schliesslich ...
- Risiko durch Vodka Bull
Hey ihr! Ich trinke ja beim feiern am aller liebsten Vodka Bull, weil mich das nicht nur betrunken, sonder gleichzeitig auch wach ...
- Luxury Vodka - wo kann man den kaufen?
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Vodka der "Luxury" oder so heißt. Mein Mann schwärmt seither von diesem Vodka ...
- Smirnoff Vodka ist der Beste
Ich trinke ab und an mal gerne einen guten Vodka, weil ich den sehr bekömmlich finde, vor allem nach einem schweren Essen! Der Beste meiner ...
- Neuen Vodka gefunden
Hey Leute, ich habe gestern einen neuen Vodka gefunden. Sein Name ist: General Gold. Sein geschmack vermag ich kaum zu beschreiben, einfach ...
- "Mix it" mit Vodka
Kennt ihr vielleicht eipaar einfallsreiche Vodka-Mischungen? die besten die ich kenne sind Vodka- Bull und Vodka- Jägermeister. Vodka-O finde ...