Mobiles Nageldesign
Hallo ihr. Ich möchte auch eine Ausbildung machen und wollte das dann auch mobil aufziehen. Wie habt Ihr euch denn bemerkbar gemacht? Mit Werbung, wie habt Ihr das angestellt? Würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet. Danke
Hallo ihr. Ich möchte auch eine Ausbildung machen und wollte das dann auch mobil aufziehen. Wie habt Ihr euch denn bemerkbar gemacht? Mit Werbung, wie habt Ihr das angestellt? Würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet. Danke
Hallo Corinna,
die beste nur erdenkliche Werbung ist die Mund-zu-Mund-Propaganda zufriedener Kundinnen. Um an die zu kommen, kannst Du in der Regionalzeitung Anzeigen schalten, Dein Auto bekleben und Flyer drucken lassen, die Du am Besten da auslegst, wo Deine potentielle Kundschaft rumläuft; also in Boutiquen, Schmuckgeschäften usw. Normalerweise kommen Deine ersten Kunden aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis ;-)
Viele Grüße
Sascha
Hallo! Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. War gestern bei meiner "Nageltante" zum auffüllen. Sie hat das bis dato auch immer ...
Hallo jungs:-) und mädels! ich hab da ma ne frage: kann man seine naturnägel "Stärken" ohne gel oder acryl zu verwenden???? hoffe jemand ...
hallo, ich hab da ein problem und hoffe das einer von euch eine antwort für mich hat. ich mache schon ne ganze weile nägel und hab ...
Hallo! In Zukunft möchte ich gerne meine eigenen Nägel auffüllen. Dazu möchte ich gerne einen Fräser verwenden. Habt ihr Tipps, ...
Hallo Ihr Lieben. Bin ganz neu dabei Habe mein Diplom und mir ein Starter-Set von Emmi gekauft. Habe bei meiner Ausbildung mit Grundierungsgel ...
Hallo!! ter für Wer kann mir ein gutes Buch über Nageldesign vorschlagen. Wo Tips Tricks und mehr beschreibung drinne sind ...
Huhu, ich mache seit kurzem selber Gel Nägel. Ich muss dazu sagen ich versuche es alleine zu erlernen, weil mir zur Zeit leider das nötige ...
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln meine Mutter und ich versuchen jetzt mitlerweile seid mehr als 2 Monaten meine Nägel zu verstärken, ...
Hallo ich arbeite nun schon 3 Jahre mit Gel, nun wollte eine Kundin aber Ihre Nägel komplett mit einem dunklen Gel lackiert haben. Ich ...
Hallo zusammen, ich mache jetzt schon etwas länger Nägel. Jedoch habe ich momentan immer wieder das Problem, dass das Gel bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren