Modetrend Totenkopf-T-Shirts
Ich hab das letztens gesehen das so Jungs damit rungelaufen sind. Was soll das bedeuten? Oder hat das garkeine Bedeutung? Ist das wieder so ein Modeding?
Ich hab das letztens gesehen das so Jungs damit rungelaufen sind. Was soll das bedeuten? Oder hat das garkeine Bedeutung? Ist das wieder so ein Modeding?
Hallo zusammen! Meine beste Freundin hat neulich ein T-Shirt geschenkt bekommen, was ich total genial fand. Die Marke heißt ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte meiner besten Freundin etwas ganz Besonderes zu Weihnachten schenken und überlege ihr selbst ein ...
Mich interessiert die Meinung von Mädels und Jungs zu Netzshirts: Kann man die tragen oder geht das für euch gar nicht? Wenn ja, zu welchen ...
Im Urlaub habe ich teilweise coole Typen mit witzigen Sprüchen auf den T-Shirts gesehen. Die Typen waren keine Deutschen und konnte die deshalb ...
An alle: Was tragt Ihr lieber: T-Shirts mit V-Ausschnitt oder mit rundem Ausschnitt? Und ...
Hallo, ich suche coole T-Shirts zum weggehen, also auf Partys, mit stylischen Logo Prints. Kennt jemand von euch einen guten Online Shop? ...
Hallo! Ich habe gestern meinen Kleiderschrank aufgeräumt und einige weisse und schwarze T-Shirts gefunden. Sie sind wie neu und viel zu schade, ...
Hallo! Vor 10 Tagen gab es bei C&A ein Schnäppchen. T-Shirts von 7, - bis 19Euro. Ich habe zugegriffen und mich voll eingedeckt, weil sie von ...
Hallo ihr Lieben, ich arbeite seit kurzem als Erzieherin im Kindergarten und möchte mit "meinen" kleinen T-Shirts bemalen. Hierzu habe ...
Ich würde gern selber T-Shirts bedrucken aber nicht mit solchen Folien zum draufbügeln sondern richtig bedrucken. Welches verfahren ist gut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren