Möchte die Nikotinflecken von den Fingern entfernen!
Hi, ich habe mit dem Rauchen aufgehört und möchte jetzt endgültig die Nikotinflecken von meinen Fingern enfernen. Könnt ihr mir ein Reinigungsmittel empfehlen? Vieln Dank schon mal! HG laufart
Hi, ich habe mit dem Rauchen aufgehört und möchte jetzt endgültig die Nikotinflecken von meinen Fingern enfernen. Könnt ihr mir ein Reinigungsmittel empfehlen? Vieln Dank schon mal! HG laufart
Ich habe viele Jahre nicht mehr geraucht und bin leider vor einem Jahr wieder mit diesem Laster angefangen und rauche mittlerweile wieder eine ...
Ich bin ja eigentlich wirklich eine leidenschaftliche Raucherin, aber die gelben Finger und der Geruch danach stört mich total. Ich habe das ...
Hallo Ihr ich habe vor einiger zeit angefangen mir am wochenende auf partys eine zigarett zu rauchen. bis her klappt das auch ganz gut ...
Bis jetzt dachten wir wohl alle, nichtzuletzt dank der riesigen Warnungen auf Zigarettenschachteln, dass Nikotin einfach nur schädlich ist, und ...
Hallo. Ich bin gerade 15 Jahre alt und ich rauche jetzt schon seit 10 Monaten und meine Eltern haben das bemerkt und wollten das ich 5 ...
Ich habe noch nie geraucht und auch in meinem bisherigen Freundeskreis war Rauchen tabu. Seit einem Monat habe ich einen neuen Freund, ...
Hallo! Meine Freundin hat ein Kleinkind, raucht aber weiter. Ausserdem läßt sie manchmal ihre Zigarettenpackung offen liegen. Sie weiß ...
Mich würde mal interessieren, ob Nikotin die Wirkung von Medikamenten negativ beeinflussen kann. Auf Beipackzetteln habe ich darüber noch ...
In welchen Mitteln (ausser Zigaretten etc.) ist am meisten Nikontin ...
Ist Nikotin wohlmöglich in einigen Lebensmitteln enthalten, bei denen wir uns dessen nicht bewusst sind? Oder findet man Nikotin normalerweise ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren