Möchte in meiner Wohnung Laminat verlegen, kann ich das per DVD lernen?

Hallo, ich habe mich gerade von meinem Freund getrennt.Er ist schon ausgezogen.Mein Wunsch war es immer, unsere Wohnung mit einem Laminatfussboden zu verschönern.Mein Freund hat die Idee auch gut gefunden, er konnte sich aber in zwei Jahren nicht aufraffen, mit der Arbeit anzufangen.Andere Sachen waren auch zuviel für ihn.Erst letzte Woche habe ich allein die Küche tapeziert.Ich habe einfach damit angefangen, obwohl ich noch nie tapeziert oder gestrichen habe.Bei der Arbeit habe ich es gelernt, das Ergebnis kann sich sehen lassen.Ich bin es leid, mich auf andere zu verlassen, deshalb gilt mein Motto-selbst ist die Frau!!Jetzt möchte ich meinen Fußboden mit Laminat verlegen.Kann ich das lernen indem ich mir eine spezielle DVD anschaue?

Antworten (1)
Dazu kann ich nur sagen

Learning by Doing...
ich ahbe das erste mal mit 12 laminat gelegt
allein allein mit einer stichsäge und einem hammer ^^
was soll ich sagen es hat geklappt dazu brauch man keine dvd´s einfach anfangen ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren