Festsitzende Schrauben herausdrehen

Hallo,

ich habe Tischbeine in einer Eichenplatte festschrauben wollen, die Schrauben gingen jedoch nicht ganz rein und lassen sich jetzt nicht mehr herausdrehen (Akkuschrauben dreht durch). Jetzt wackelt der Tisch natürlich. Über Vorschläge würde ich mich freuen.

Vielen Dank schon einmal!

Antworten (3)
Henndrick

Ja, man muss sich einfach zu helfen wissen denn es gibt für das meiste eine Lösung, nur kommt man nicht immer gleich darauf.

@ hrentier:

Genau, probiere es mit einer geeigneten Zange, die hat mir nämlich auch schon mal geholfen!

Henndrick
@ hrentier

Da die Schrauben noch nicht ganz reingedreht sind kannst du sie ganz gut mit einer Wasserpumpenzange herausdrehen, die hat Zacken und wird die Schrauben gut festhalten, habe ich auch mal gehabt und das ganze hat gut funktioniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren