Kanten fräsen, welches Werkzeug?

Hallöchen,

wir haben in unserer Gemeinde einen eigenen Tisch gezimmert. Die Kanten sind alledings nicht ganz glatt und müssen gefräst werden. Mit welchem Werkzeug gelingt das am besten? Empfehlungen?

Antworten (1)

Na deine Gemeinde scheint ja ziemlich innovativ zu sein. Nagut, die Kirchen bezahlen auch immer weniger Geld, da kann ichs verstehen. Am besten nimmst du Fräsen mit Fräsköpfen, die speziell für Tische gemacht sind. Die haben ganz gute: https://www.ostermann.eu/de_DE/control/produktuebersicht/kanten-2. Kannst auch zu jedem anderen beliebigen Anbieter gehen.
Frohes Gelingen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren