Bau einer Garagenzufahrt

Hallo zusammen!

Mein Bruder möchte gerne seine Garagenzufahrt nächste Woche endlich mal in Angriff nehmen und hat mich gefragt ob ich ihm dabei helfen kann. Deshalb wollte ich mich erstmal hier informieren, ob jemand ein paar gute Tipps hat was die Pflasterung und die Materialien angeht. Was muss man beachten? Kennt sich jemand damit aus?

Antworten (1)
Moderator
@Wallace

So kann dir die Frage kein Mensch beantworten. Es gibt da viele Möglichkeiten an eurer Stelle würde ich mir ein Buch zu Pflasterarbeiten besorgen und das sorgfältig planen. Die meisten Heimwerkerprojekte gehen Aufgrund von fehlendem Wissen und akuter Dummheit in die Hose. Es gibt auch genug Seiten im Netz dazu. Einfach mal nach Suchbegriffen wie, Pflastern, selbst Pflastern, Pflasterarbeiten etc.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren