Wie oft Maschinen warten?

Hallo!
Sagt mal, ihr habt ja sicher auch größere Maschinen zu Hause wie Fräsmaschinen oder Tischkreissägen, wie oft wartet ihr denn sowas und wie? Sollte man das alleine wegen der Garantie oder wie macht ihr das?
bin gespannt irgendwie denk ich mir ich will mir bald mal was Größeres anschaffen aber ists den Aufwand wert, macht man denn dann überhaupt so viel damit, muss ich mir alles noch klar werden zuvor.

Antworten (2)
Ja danke

Das wäre sehr super wenn du nachfragen könntest, ich habe noch keine sondern überlege mir eine Tischkreissäge zuzulegen und würde gerne wissen was da auf mich zukommt auch in Betreff auf Wartung oder auch Garantieansprüche - also wäre nett wenn du nachfragen könntest, käme in Frage!

Hallo,

an welche Maschinen denkst du da genau? Ich denke, da sollte man sich an die Empfehlungen des Herstellers halten. Ein Freund von mir hat in seiner Hobbytischlerei eine Hammer Kombimaschine von der Firma Felder stehen und ich könnte ihn fragen, wie das bei seiner Maschine ist, aber was bringt dir das, wenn du vielleicht eine ganz andere Maschine und einen anderen Hersteller nimmst? Wenn dich das trotzdem interessiert, dann sag bescheid, dann frag ich ihn einfach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren