Was muss ich beim Setzen von Klebehaken beachten, was für Fehler können passieren?

Klebehaken sind ja eine gute Sache, aber manchmal sollen sie ja gefährlicher sein wie die Bohrhaken, weil man wohl sehr leicht Fehler machen kann.
Aber was kann genau falsch laufen?
Simon

Antworten (3)

Die dürfen auch nicht zu sehr belastet werden.

Es gibt auch nur bestimmte Flächen auf denen Selbstklebehaken halten. Auf Fliesen halten die besonders gut. Die Klebefläche der Fliese sollte mit Glasreiniger gründlich gereinigt werden, bevor man den Klebehaken anbringt.

Der Untergrund für Klebehaken muss sauber sein. Sobald sich ein leichter Fettfilm unter solch einem Haken befindet, halten diese nicht fest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren