Wer bastelt und werkelt gern?

Wer bastelt oder werkelt von euch zu Hause baut etwas für sich selbst oder baut daheim Möbel aus dem Gesschäft auf?

Antworten (2)
Chris

Hallo Chris
Ich bastle auch in meiner Freizeit unbaendig gerne, da ich Jahrzehnte nur am PC arbeite.
Ich baue wie Hooby auch sehr gerne Moebel zusammen, baue aber auch schon sehr viele Jahre Modellflugzeuge und Hubschrauber, meine groesste hat 6Meter Spannweite.Baue aber auch PC´s und repariere sie, meist fuer eine Firma Messegeraete, da hab ich die 1000Stueckliste laengst ueberschritten.
Meine Frau naeht sehr gerne und bastelt alles Moegliche.
Heute nahm ich meinen Luftwaescher auseinander und reigigte die ganzen Teile und den Motor, auch Schalter, ein schweres Motorrad habe ich, da gibt's viel zu basteln.Meine inzwischen erwachsenen Kinder sind dieselben Aktivisten, da muss ich auch oft eingreifen.
Ich koennte Dir da ein Buch schreiben, denn ich stand schon als Kind an der Drehbank und Bohrmaschine, mein Vater war da nich sehr zimperlich.

Hooby7
@Chriss26

Ich bastelle Ikea Möbel zusammen. Und momentan bin ich aus Ausgebleichtem Unbehandeltes Holz ein Massiver Schreibtisch am bauen.
Habe aber auch schon ein Bank und eine Seifenkiste zuahuse gebaut.
Durch meine Beruf habe ich zum glück zugrif auf alle mögliche Werkzeuge, von einem Schweissgerät um aus Alteisen einen Kerzenständer zu machen, oder aus alten Glasflachen Glässer zu machen mit einem Diamantsägeblatt ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren