Gesunde Plätzchen? Dann lieber gar keine, denn gesund hört sich nicht gerade lecker an.
Mehr Beiträge zum Thema
- Cupcakes mit Schokoladenherz - welche Schokolade?Hallo, ich möchte demnächst ein recht einfaches Rezept für Schokoladencupcakes austesten, wobei in diesem angegeben wird, dass ... 
- Tipps zum Brot selber backenHallo liebes Forum! Ich bin ein richtiger Anfänger was das Brot selber backen betrifft und wollte euch fragen, ob ihr mir ein paar Tipps ... 
- Macarons bleiben an Silikonmatte klebenHey. Ich hab eine Frage an macaronskönnende unter euch. Habt ihr ein gutes Rezept, wie sie gelingen? Bei mir bekommen sie den "fuß" nicht und ... 
- Backen ohne EierLeider ist man als Lakto-Vegetarier (ein Vegetarier, der Milchprodukte isst, aber keine Eier) ganz schön benachteiligt, denn es gibt kaum ... 
- Ofenreiniger versehenlich nicht entfernt - ist der Kuchen jetzt vergiftet?Momentan bin ich völlig durch den Wind. Gestern habe ich den Backofen mit Ofenreiniger eingesprüht und vergessen dann das Zeug zu entfernen. ... 
- Wann Plätzchen backen?Wann fangt ihr mit Plätzchen backen an? Habt ihr vor dieses Jahr irgendwelche neuen Rezepte auszuprobieren? Wenn ja, immer her damit, ich will ... 
- Ei-Ersatz beim BackenKennt ihr einen guten Ei-Ersatz? Ich benutze öfters Bananen, allerdings will man ja nicht in allen Kuchen den Geschmack von ... 
- Backen mit KokosmehlHallo ihr Lieben, Normalerweise scheue ich keine Herausforderung im Back- oder Konditorenbereich, aber nun weiß ich nicht mehr ... 
- Verflüchtigt sich der Alkoholanteil im Rum beim Kuchenbacken?Unsere schwangere Tochter besucht uns am Wochenende und ich möchte sie mit ihrem Lieblingskuchen überraschen. Allerdings ist im Teig etwas Rum ... 
- Kann Hirschhornsalz im Kuchenteig schädlich sein?Zum Backen wird manchmal ja auch als Treibmittel Hirschhornsalz verwendet. Ich habe jetzt unterschiedliche Meinungen gehört, ob und wann dieses ...