Ich hatte meine Freundin damals mit in unser Ferienhaus eingeladen, es war in Dänemark an der Nordsee und stand in den Dünen nahe am Strand. Meine Freundin ging auch gerne in die Haus - Sauna natürlich nackt, dort habe ich Sie das erste mal nackt gesehen. Nach der Sauna gingen wir nackt in der der Nordsee baden wir hatten viel spass und meine Eltern hatten auch nichts dagegen das wir beide nackt rumliefen.
Wenn sie deine Freundin ist, dann wird das früher oder später so kommen. Lasst euch Zeit, alles der Reihe nach. Wenn ihr rummacht fällt bestimmt irgendwann immer ein Teil mehr. Geh nicht gleich aufs Ganze, dass mögen glaube ich die wenigsten Mädchen. Eine Möglichkeit wäre auch, dass du dir selbst mal anfängst das Shirt auszuziehen.
Frag dich erstmal:meinst du sie ist in eurer beziehung soweit dass sich dir nackt zeigen möchte?
aber da ihr über SB redet, könntest du sie ja fragen wie sie es sich macht, und wenn sie meint, , ich ziehe mich dabei aus''(o.Ä.)kannst du ja weiter in die richtuhng lenken...intimrasur, körbchengröße, usw...dann könnte das was werden ;)
lg
Also ich würde sie küssen (Zungenkuss) und dann ganz ausversehen mit der Hand unter ihr T-shirt greifen und wenn du merkst das es sie nicht stört einfach immer höher ziehen! Oder du greifst ihr ganz ausversehen an den Po und färst dann mit der Hand weiter zwischen die Beine und massierst sie dort etwas! Wenn du merkst das sie scharf wird wird sie sich bestimmt zum ausziehen oder auch mehr überreden lassen!!
LG
Ich glaube die wahrscheinlichkeit deine Freundin nackt zu sehen ist relativ groß wenn ihr zusammen bei einem von euch übernachtet.
Aber ich würde sagen, dass das mit der zeit noch kommt...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein lehrer hat nach dem schwimmunterricht nackt geduscht
Und er hat gesagt das ist normal unter Jungs. ist euch sowas auch mal ...
- Nude Dares - Nackte Mutproben
Habt ihr auch Nude Dares gemacht? Ich musste 2 machen. Als ich 16 war im Skilager in die Jungsdusche gehen. Und mit 19 mal nachts zum ...
- Scham mich rasiert beim Sport zu zeigen
Wie ist es bei euch. Ich Rasiere mich gerne und am liebsten am ganzen Körper, danach ist es immer gut sich am ganzen Körper ...
- Wenn sich bei Männern etwas deutlich abzeichnet...
Eine Frage nur an die Frauen hier im Forum. Ich gehe gerne ohne Shorts unter der Hose, da ich das freie Gefühl sehr schätze. Auch ...
- Mädchenmannschaften
Also ich spiele fussball und wir gehen immer alle nach dem training und spiel nackt duschen. Wie ist das bei mädchen und ...
- Nackt in der Sport-Umkleide ?
Wie zieht ihr euch in der Sport-Umkleide z.B. beim Schulsport um? Seit ihr zwischenzeitlich ganz nackt, obenrum oder wollt ihr nicht das die ...
- FKK Strand
Hi, ich fahre im Sommer auf Kursfahrt an den Gardasee und ganz in der Nähe von unsere Unterkunft ist ein FKK Strand (ca. 50 ...
- Wer hat wann nacktschwimmen für sich entdeckt?
Hallo wollt mal wissen wer wann für sich das Nacktschwimmen bzw. Nacktbaden an Baggerseen od. der gleichen entdeckt hat!?? Ich ...
- Nacktheit nur gegenüber Unbekannten
Ich hab irgendwie mal eine Frage, bei mir ist es so ich hab irgendwie so grundsätzlich kein Problem wenn mich irgendjemand nackt sieht aber es ...
- Das erste mal nackig seiner Freundin/Freund zeigen
Ich wollte mal wissen was für eine Meinung ihr habt ! Das erste mal nackig mit nem Kumpel war für mich kein ...