Möchte meinen Haarausfall stoppen

Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe.

Seit ca. 6 Monaten leide ich an starkem Haarausfall.
War beim Hausarzt. Der konnte mir überhaupt nicht weiter helfen. Er hat einen Bluttest gemacht, alle Werte ok. Meinte es wird wohl erblich bedingt sein.

Dann war ich beim Hautarzt. Der hat mir ein Büschel Haare ausgerissen und die untersucht. Auch kein Ergebnis.

Aber irgend eine Ursache muß doch da sein. Wer hat eine Idee, was ich sonst noch tun kann?

Habe Angst, dass ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf habe.

Antworten (1)
Hast du Bilder?

Hallo Vroni! Hast du Fotos von deinen Haaren? Und wie alt bist du? Ist immer schwer zu bewerten. Schau mal auf meinen Blog *** auf dem ich alle Ursachen aufgelistet habe. Wenn der Haarausfall so plötzlich einsetzt kann ein Nährstoffmangel oder auch viel Stress die Ursache sein. Sende mir gerne die Bilder zu. Ansonsten hilft dir nur der Weg zum nächsten Hautarzt. Hoffe, ich kann dir weiterhelfen. LG Christoph

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema