Wimpernwelle oder Wimpernlifting - hält 6-8 Wochen, perfekt gebogener und haltbarer Schwung, kein tägliches zeitaufwändiges Biegen per Zange mehr!
Benutzt du eine Wimpernzange? Damit kriege ich immer super geschwungene Wimpern hin :-)
Eine Freundin hat sich auch mal eine Wimperndauerwelle bei einer Kosmetikerin gemacht. Die hält einige Wochen und man hat dann dauerhaft schön geschwungene Wimpern. Mir wäre das allerdings zu teuer.
Mehr Beiträge zum Thema
- Brechen die Wimpern ab wenn man sich nicht abschminkt?
Hallo! Ich habe ein lange Nacht hinter mir, weil ich mit meine Freunden gefeiert habe. Danach(um 4Uhr)hatte ich keinen Nerv mehr mich ...
- Die Wimpern in bunten Farben färben lassen?! Wo?
Hey Leute, ich würde gerne mal was ganz anderes ausprobieren! Und zwar hätte ich gerne bunte Wimpern. Aber nicht mit Mascara angemalt, sondern ...
- Wachsen Wimpern schneller nach, wenn man sie etwas abschneidet?
Meine Freundin hat Probleme mit ihren Wimpern, die häufig abbrechen und unregelmäßig wachsen. Sie hat den Tipp gekriegt, die Wimpern ...
- Werden Wimpern nach dem Schneiden länger?
Hey zusammen! Bitte jetzt nicht lachen, ich kann es auch kaum glauben, aber habe tatsächlich mehrfach im Internet gelesen, dass ...
- Wie findet ihr die Wimpern von "Fing`rs"?
Hi, ich habe noch nie künstliche Wimpern getragen, würde aber jetzt gerne mal. Gestern habe ich welche von "Fing`rs" entdeckt, kennt ihr ...
- Fast 30% der Wimpern abgebrochen - wie kann ich optisch die Lücke füllen?
Mir sind mittlerweile fast dreißig Prozent der Wimpern abgebrochen und die Lücke sieht einfach nur häßlich aus. Kennt jemand Tricks oder ...
- Wie lange halten künstliche Wimpern?
Ich überlege schon lange, mir künstliche Wimpern anbringen zu lassen. Mich würde zuvor mal interessieren, wie lange die Wimpern dann halten ...
- Habt ihr Tipps für künstlerische Wimpern?
Hallo allerseits! Ich hätte für eine Silvesterparty gerne künstliche Wimpern, aber habe das noch nie gemacht und weiß nicht so ...
- Wimpern sind abgebrochen - wie lange brauchen sie wieder zum wachsen?
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Wimpern und zwar sind mir vor ungefähr 2 Wochen ein paar Wimpern abgebrochen, oben und unten.Es fällt ...
- Wimpern fallen nur an einem Auge aus - was kann der Grund dafür sein?
In letzter zeit sind mir vermehrt Wimpern ausgefallen, aber nur am linken Auge. Also kann es nicht an der Wimperntusche oder Wimpernzange ...