Möglicher Zeugungszeitpunkt

Hallo allerseits,

ich bekam neulich eine Nachricht das ich möglicher Weise Vater einer ca 6mon alten Tochter bin. Kurz darauf erhielt ich eine Unterhaltsklage. Bin aber schon der 2. der die Klage abbekommt. Habe mit dem 1. was geschrieben und da ist mind. 1 noch verdächtig also wer weiß wie viele noch. Mein Stand zu der Zeit war, das sie eine Spirale trägt und gleichzeitig noch die Pille nahm. Ob’s stimmt ist unklar.

Das Kind ist am 28.4.22 geboren.
Letzter Zeitpunkt an der ich mit ihr zutun hatte war der 13.7.21. aller spätestens hatten wir am 10.7. Gv wobei, soweit ich mich erinnern kann, hatten wir schon mehrere Tage bis ca 1 Woche zuvor kein GV mehr.

Ist da eine Wahrscheinlichkeit das ich der Vater bin oder ist das schon ein biologisch gesehen zu großer Abstand zwischen?

Würde mich über antworten freuen. Von einer Frauenärztin würde ich falls vorhanden auch gerne mehr drüber wissen. Ich weiß momentan nicht weiter haha.

Grüße
Pyra

Antworten (1)

ich denke schon dass du der vater sein kannst. sind ja 9 monate.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema