Ich finde breite Augenbrauen schöner, da sie dem Gesicht mehr Ausdruck verleihen. Schmale Striche sehen oft sehr künstlich aus und lassen das Gesicht gerne puppenartig erscheinen. In letzter Zeit sind ohnehin dickere Augenbrauen in Mode gekommen, was ja auch recht praktisch ist.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mittel gegen Augenringe am Morgen
Hallo Leute! Weiß jemand von euch ein gutes Mittel gegen morgentliche Augenringe? Habe das Problem leider öfter, weil ich ...
- Wieso neige ich zu geschwollen Augen am Morgen?
Erst vor einigen Tagen habe ich gemerkt, dass meine Augen morgens regelmäßig geschwollen sind...wieso? Und wie kann ich geschwollene Augen am ...
- Wie kann man die dunklen Punkte nach dem Zupfen der Augenbrauen vermeiden?
Hat man etwas falsch gemacht, wenn nach dem Zupfen der Augenbrauen lauter kleine, dunkle Punkte entstehen? Wie kann man das beim nächsten ...
- Rote Äderchen unter den Augen, was hilft?
Guten Morgen ihr da draußen. Ich habe neulich mal etwas genauer in den Spiegel geschaut und festgestellt, dass ich so rötliche kleine feine ...
- Ständig Rötungen nach dem Augenbrauen zupfen - muss das sein?
Wie kann man Rötungen, die durchs Augenbrauen zupfen entstehen, vermeiden? Ich zupfe morgens vor der Arbeit, habe es mir so ...
- Was kann ich gutes für meine Augen bei PC-Tätigkeiten tun?
In meinem neuen Job sitze ich den ganzen Tag vor einem PC. Meine Augen sind schon etwas trockener geworden. Was kann ich meinen Augen denn gutes ...
- Was macht ihr, wenn eure Augen nach dem Aufstehen total aufgeqollen sind?
Hi, bin heute morgen wieder mit stark aufgeqollenen, entzündeten Augen aufgewacht. Ich weiss nicht woran das liegt. Ich habe genug geschlafen ...
- Augenringe mit 13!
Hey, bin 13 und hab egal, was ich mache, wie lang ich schlafe(in der Schulzeit meist um die 8 Stunden) immer Augenringe. Ich benutze das ...
- Welches Mittel ist das Beste bei trockenen Augen?
Hallo! Meine Augen sind ständig gerötet und jucken. Am Pc halte ich es nicht lange aus, weil mich das Schauen auf sehr Bildschirm sehr ...
- Womit kann man geschwollene Augen nach dem Aufwachen behandeln?
Hi, ich hab desöfteren morgens, wenn ich aufwache ganz geschwollene Augen. Womit könnte ich die Augen und Lider behandeln, daß sie schnell ...