Hallo guck mal in diesem Forum, da bekommst du alle Antworten ;)
https://www.ht-mb.de/forum/forumdisplay.php?2-Morbus-Basedow
Mehr Beiträge zum Thema
- Einen Tag die Schilddrüsentabletten vergessen - Wirkung trotzdem noch vorhanden?
Meine Mutter rief mich eben an, dass sie gestern vergessen hat, ihre Schilddrüsentabletten zu nehmen. Nun befürchtet sie, dass die Wirkung ...
- Was ist mit meiner Schilddrüse?
Hallo ihr Lieben, also mal kurz zu mir selbst; weiblich, 20 Jahre jung und sonst relativ gesund. Bei mir liegen 2 Autoimmunkrankheiten vor; ...
- SD Werte verstehen??!!
Hallooo!! Habe hier mal ein bisschen rumgelesen und dachte ich melde mich mal an:) Also ich hab folgendes ...
- Wieso wird nur ein Teil der Schilddrüse entnommen??
Warum nehmen sie nur die halbe schilddrüse raus und nicht gleich die ...
- Wie kann man seine innere Unruhe und Schlaflosigkeit vor einer Schilddrüsenuntersuchung bekämpfen?
Seit Jahren habe ich Probleme mit der Schilddrüse und Tabletten haben nicht geholfen. Mein Doc befürchtet bereits, daß die Schilddrüse kaum ...
- TSH 5,37 - fühle mich schlecht
Hallo zusammen, bin seit fast 20 Jahren an der SD operiert und ich habe nur noch ein kirschgroßes Stück. Habe mich seit dem, mit ...
- Schluckbeschwerden wegen Schilddrüse
Hallo, ich nehme seit jahren jodid100, für meine schilddrüse. nun plage ich mich seit 4 wochen mit schluckbeschwerden rum, als würde eine ...
- Unterfunktion oder alles OK?????
Hallo :-) Ich habe eher durch Zufall erfahren was eine Unterfunktion für Begkeiterscheinungen hat. Und mindestens 90 Prozent treffen auf ...
- Schilddrüsenprobleme - es ist zum Verzweifeln
Hallo =) Nach langer Suche hab ich anscheinend endlich mal ein vernünftiges Forum bezüglich des Themas Schilddrüse ...
- Panikattacken, innere Unruhe, Schwindel und Kopfschmerzen - wer kann mir helfen?
Ich am 20.4.12 an Struma 3 operiert worden. Danach bekam ich L-Thyroxin 100. Nach 3 Monaten empfahl mir mein Hausarzt die Dosis auf 50 zu ...