Morgenerektion im wachzustand?
Wenn ich eine Nacht durchmache bekomme ich in den morgenstunden oft eine Erektion. Kann das eine Morgenerektion sein obwohl ich wach war?
danke, Matoko (20J)
Wenn ich eine Nacht durchmache bekomme ich in den morgenstunden oft eine Erektion. Kann das eine Morgenerektion sein obwohl ich wach war?
danke, Matoko (20J)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Îch bekomme sehr schnell eine erektion, es reicht schon eine Frau im b-h zu sehn und ich werde erregt, ist das normal? das ist oft auch blöd ...
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich demnächst bei McFit anmelden Nur ich bekomm öfters eine ...
Wenn ich ne Latte hab is meine eichel manchmal feucht (:-)) und manchmal trocken (:-(), was das ganze unschön macht. was kann ma in den fall ...
Hallo leute, ich bin 14 jahre alt geworden, hatte glaube ich noch keinen samenerguss, habe es schon oft versucht, ich hatte auch einen orgasmus ...
Wer kann mir sagen ob und wie ihm der Penisring geholfen hat die erektion herbeizuführen. Und den Penis steif zu halten um den ...
Meine Partnerin sagt mit einen steifen Penis kann man auch wasserlaasen. Ich sagte es geht nicht wer kann uns da weiter ...
Hallo zusammen, ich bin 16 und kriege voll oft und überall nen Ständer. Morgens im Bus finde ich es am schlimmsten, weil er durch das ...
Ich hab seit 2Wochen keine Morgenlatte mehr( bin 16 ). Ist das ...
Steifen penis vor anderen bekommen wenn vor wenn und ...
Hi wie misst mann genau die länge... Ich messe mal 11cm mal 13 cm.. Kann das sein? Soll ich von vorn oder von Hinten(Eier ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren