.. ich hab dies geschrieben (siehe oben), weil irgendjemand hier gefragt hat ob die Morgenlatte nur Pubertätsbedingt sei.
Jeder Mann hat 'ne Morgenlatte. Nicht immer, aber doch sehr häufig. Sowohl Jung als auch alt.
Dagegen "Feuchte Träume" kommen nur in der Pubertät vor.
P.S.: bin M, 26, also weiß ich wovon ich rede!
Ich hab auch jeden morgen eine Megalatte hab aber wenig zeit weil ich sonst den Bus verpasse und keine lust mir jeden Tag mir morgens während der Woche einen runterzuholen. Brauche wegen meiner latte mehere anläufe bis ich Pinkeln kann das nervt voll.Meine Mutter kommt auch jeden morgen in mein Zimmer das wär mir megapeinlich wenn sie mich dabei erwischen würde.
Ne Mirgenlatte hab ich oft, aber selten die zeit dazu nur einen runterzuholen. Heute morgen hatte ich allerdings zeit und es war ein fantastischer Orgasmus :P
Feuchte Träume hatte ich früher ab und zu mal, seit ich mir allerdings regelmäßig einen schrub nicht mehr. Hätte allerdings mal wieder gerne einen, denn es war schon geil :D aber dazu dürfte ich mich eine Woche oder länger nicht mehr selbstbefriedigen und das halte ich nie so lange durch :-/
Ich habe jeden morgen ne Morgenlatte und hole mir auch jeden morgen einen runter damit der weg geht. denn, wenn ich nen steifen habe tut das machmal weh, da meiner so so lang ist.
Ich habe meistens eine Morgenlatte aber ich hol mir keinen runter, das spar ich mir für den Abend auf.Warte bis die Morgenlatte weg geht.
Stimmt fürs onanieren reichts^^
16
Morgenlatte is doch gut^^ hab fast jeden tag eine und onaniere dann morgens ersm^^
Ja ich habe auch jeden tag eine Morgenlatte aber eins verstehe ich nicht Jungs hábe Angst da stimmt was nicht ich griege zwischen drinne auch mal nä erektion ob es in der schule, zuhause, beim essen ist zwar cool aber es drückt in der hose und es nervt mit der zeit hol mir auch jeden Tag einen runter also davon...
Eine Morgenlatte habe ich eigentlich fast immer, aber ich hole mir nicht jedesmal einen runter. Obwohl es eine recht schnelle Methode ist sie los zu werden. Das ich Nachts einfach komme ohne es mich zu berühren ist mir eigentlich nur als 12jähriger passiert. Allerdings wollte ich mal rausfinden wie lange ich es ohne SB aushalte und da bin ich dann eines Morgens aufgewacht und da war die ganze Boxershort nass. Normalerweise passiert mir das aber nicht.
Ich hab auch öfters ne Morgenlatte. Das runterholen dauert aber eher lang und ist halb erzwungen weil ich nicht richtig heiß bin. Deshalb hole ich mir sehr selten an der Morgenlatte mir einen runter.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- BH erklären??
Hi ihr... ...also bin 14 und habe seit kurzem relativ "kleine" Brüste. Da das dann immer so komisch aussieht, wenn die so spitz sind, ...
- Penis mit Heißem Wasser schädigen?
Hallo Wollte mal Fragen ob man sich verbrennt wenn man seine Eichel unter heisses wasser ...
- Mein Penis ist sehr klein und Pupertät nicht in sicht
Hallo, ich hesse Niklas bin 14 jahre(set einem Monat) und ich habe ein probleme:Mein Penis ist sehr klein, ungefähr 2, 5cm schlaff und ...
- Sohn bei sb erwischt - wie soll ich mich verhalten?
Was ...
- Ich weiss echt nicht weiter!!! Alle Jungs wollen meine Brüste anfassen
Hallo erstmal und gleich zum problem: ich bin w/14 und alle jungs wollen auf einmal meine brüste anfassen:):( ich weiss aber nicht wie ich ...
- Warum sind Frauen länger auf dem Klo als Männer?
Hey ihr.. Man(n) kennt es ja die Männer gehen rein pinkeln fix abschütteln, Hände waschen, fertig. 2. Situation ihr geht ...
- Bin ich so anders?
So zu meinem Problem. Ich bin 15 Jahre alt und habe keinen Bock auf eine Beziehung. Ich bin zwar ein kleiner Frauenheld in der ...
- Frage an die Jungs [Mädchen können auch antwortn...]
Also ka ob das hier hin gehört aber naja... also ne freundin von mir trägt ne brille und sag das se deswegen keinen freund ...
- Ist das normal...
...das mein Penis steif nur 11, 5 cm hat und das ich dafür nen ziemlich großes Hoden habe wo so viele Schamharre waren das ich sie schon einma ...
- Mädchen und Junge oder Frau und Mann?
Ab wann ist man eine Frau oder ein Mann und nennt sich selbst nicht mehr Mädchen oder Junge? Ist bin 21 und ich bezeichne mich immer noch als ...