Motivation - gibt es einen Trick?

Hallo, ich muss eigentlich Ausdauersport machen, kann mich aber überhaupt nicht motivieren. Kennt jemand einen tollen Trick, wie ich mich dazu bringen kann?

Antworten (1)

Ich habe mich zur Vorbereitung auf den letzten Halbmarathon immer fest mit einer Freundin verabredet, die sich auch angemeldet hatte. Wir sind an 3 festen Tagen zu festen Urhzeiten gelaufen und haben uns einen festen Trainingsplan gemacht.
Mir hat das ganz enorm geholfen diese Verbindlichkeit zu haben. Ich hatte sehr häufig überhaupt keine Lust, dann haben wir kurz telefoniert, sie hat mich motiviert und ab ging es.
Was mich persönlich auch immer motiviert ist neue Outdoor Kleidung, die ich gerne trage. http://www.genxtreme.de/outdoor/ Dann bringt jedes Training richtig Spaß wenn man stylische Sportkleidung dabei trägt. ;)
Viel Erfolg weiterhin!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema